1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Red Bull Simply Cola

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von uuser, 16.05.08.

  1. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
  2. KFlexo

    KFlexo Alkmene

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    34
    Jau, ich mags, auch wenn ich nicht viele kenne, dies auch mögen. ^^
     
  3. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    naja , bei RED BULL ist es ähnlich ... entweder liebt es jemand oder hasst es ...

    MANNOOO möchte RED BULL SIMPLY COLA jetzt gerne haben...

    Naja , Geschmack zu beschreiben ist schwer ... und muss eh selber getestet werden... Gibt es die in BRD ?
     
  4. KFlexo

    KFlexo Alkmene

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    34
    Also schmecken tuts ca. wie die Cola-Lutscher, würd ich sagen.

    Kein Plan ob es das Cola auch schon in Deutschland gibt, in Österreich (bzw. zumindest Salzburg ^^) so ziemlich überall.
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Ganz schlimm.... ich kanns nicht trinken...bääääääh....
     
  6. tigerlilly

    tigerlilly Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    145
    Hab ich gestern zum ersten Mal probiert: Schmeckt seltsam *grusel* wie Calippo-Eis...
    Ich bleib bei Coca Cola :)
     
  7. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    es schmeckt definitiv nicht nach cola. Kein wunder bei dem was die da alles reingekippt haben (von vanille bis kardamon). bääh!
     
  8. Mr.Sailer

    Mr.Sailer Boskop

    Dabei seit:
    08.09.07
    Beiträge:
    204
    Ich finds auch schlecht. Aber ist geschmacksache....ich bleibe beim zero. (Ist ja ebenfalls geschmackssache. ;) )
     
  9. tigerlilly

    tigerlilly Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    145
    Zero ist das beste! :)
     
  10. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Ist "zero" nicht für Männer und "light" für Frauen oder hab ich da was falsch verstanden? ;)
     
  11. tigerlilly

    tigerlilly Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    145
    Hab ich auch schon gehört, ist mir aber egal ;)
     
  12. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    just bäääääääää
     
  13. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    :D

    gibts eigentlich von den Inhaltsstoffen einen Unterschied zwischen light und zero oder ist das wirklich nur zielgruppen-marketing?
     
  14. tigerlilly

    tigerlilly Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    145
    :-D

    Ach, Coke Zero ist für figurbewusste Männer... interessant :-D

    Red Bull Cola
     
  15. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    zeno ist der beste. :)
     
  16. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Zero ist gut, aber die klassische Coca Cola ist immer noch am besten!
     
  17. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    stümmt. ;)

    Die beiden Varianten unterscheiden sich also nur leicht im Geschmack!
     
  18. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    VOn RedBull gibts auch stilles Wasser :)

    Für meinen Geschmack aber schrecklich..... Da bleib ich beim normalen RedBull ;)
     
  19. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Wenn da die Dose auch jenseits von 1.59 EUR kostet, kann die Cola bleiben wo RedBull bleibt - im Regal. Grauenhaft wie man für ein Redbull inzwischen über 4Mark zahlt ...
     
  20. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Anmerk: Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat die Schachtel Zigaretten 3 Mark gekostet :-D :-D :-D
     

Diese Seite empfehlen