Red Bull Simply Cola

KFlexo

Alkmene
Registriert
02.11.07
Beiträge
34
Jau, ich mags, auch wenn ich nicht viele kenne, dies auch mögen. ^^
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
naja , bei RED BULL ist es ähnlich ... entweder liebt es jemand oder hasst es ...

MANNOOO möchte RED BULL SIMPLY COLA jetzt gerne haben...

Naja , Geschmack zu beschreiben ist schwer ... und muss eh selber getestet werden... Gibt es die in BRD ?
 

KFlexo

Alkmene
Registriert
02.11.07
Beiträge
34
Also schmecken tuts ca. wie die Cola-Lutscher, würd ich sagen.

Kein Plan ob es das Cola auch schon in Deutschland gibt, in Österreich (bzw. zumindest Salzburg ^^) so ziemlich überall.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Ganz schlimm.... ich kanns nicht trinken...bääääääh....
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Hab ich gestern zum ersten Mal probiert: Schmeckt seltsam *grusel* wie Calippo-Eis...
Ich bleib bei Coca Cola :)
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
es schmeckt definitiv nicht nach cola. Kein wunder bei dem was die da alles reingekippt haben (von vanille bis kardamon). bääh!
 

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
Ich finds auch schlecht. Aber ist geschmacksache....ich bleibe beim zero. (Ist ja ebenfalls geschmackssache. ;) )
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Zero ist gut, aber die klassische Coca Cola ist immer noch am besten!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
VOn RedBull gibts auch stilles Wasser :)

Für meinen Geschmack aber schrecklich..... Da bleib ich beim normalen RedBull ;)
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Wenn da die Dose auch jenseits von 1.59 EUR kostet, kann die Cola bleiben wo RedBull bleibt - im Regal. Grauenhaft wie man für ein Redbull inzwischen über 4Mark zahlt ...
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Anmerk: Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat die Schachtel Zigaretten 3 Mark gekostet :-D :-D :-D