1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Recorder-Tool gesucht

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von wastel, 28.01.08.

  1. wastel

    wastel Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    107
    Hallo.

    Ich suche eine Tool mit dem ich alles was auf meinem Screen abläuft aufnehmen kann. Am besten mit Sound.
     
  2. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Also ich weiß nicht genau ob du damit ALLES was auf deinem Screen abläuft aufnehmen kannst aber versuchs mal mit EyeTV.... ich hoffe nur,dass das jetzt ohne DVB-T Stick funzt... wenn nicht,dann
    tut's mir leid

    lg Applefreund
     
  3. wastel

    wastel Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    107
    hab grad nachgelesen. Es geht leider nur mit einem Empfänger. Schade aber Danke
     
  4. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
  5. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Da gibts einen Screen Movie Recorder von AlphaOmega, der alles aufnimmt, was sich so auf Deinem Desktop tut.

    Ist das sowas, was Du suchst?
     
  6. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    jing.com
     
  7. wastel

    wastel Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    107
    ist der Screen Movie Recorder ein freeware Tool?
     
  8. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Guck doch mal selbst verdammt... Warum soll man jemandem, der selbst faul ist, helfen wollen?

    Chris

    P.S.: Ja, ein Forum ist dazu da, Fragen zu stellen. Aber manche Dinge kann man sich wirklich selbst beantworten...
     
  9. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Zumal der passende Link bereits serviert und die Antwort auf die Frage lediglich einen Mausklick weit entfernt ist.

    :(
     
  10. wastel

    wastel Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    107
    ich bitte vielmals um entschuldigung. man kann ja mal fragen.
     
  11. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Es geht einfach darum, dass die Einstellung, lieber andere - hilfsbereite Menschen - zu fragen, statt etwas schnell selbst in Erfahrung zu bringen mich wirklich anpisst. Ist deine Zeit wertvoller als unsere oder was?

    Chris

    P.S.: Übrigens: Alleine schauen hat den großen Vorteil, dass du die Antwort sofort hast und nicht drauf warten musst :D
     

Diese Seite empfehlen