Recorder-Tool gesucht

wastel

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.02.07
Beiträge
107
Hallo.

Ich suche eine Tool mit dem ich alles was auf meinem Screen abläuft aufnehmen kann. Am besten mit Sound.
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Also ich weiß nicht genau ob du damit ALLES was auf deinem Screen abläuft aufnehmen kannst aber versuchs mal mit EyeTV.... ich hoffe nur,dass das jetzt ohne DVB-T Stick funzt... wenn nicht,dann
tut's mir leid

lg Applefreund
 

wastel

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.02.07
Beiträge
107
hab grad nachgelesen. Es geht leider nur mit einem Empfänger. Schade aber Danke
 

wastel

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.02.07
Beiträge
107
ist der Screen Movie Recorder ein freeware Tool?
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Guck doch mal selbst verdammt... Warum soll man jemandem, der selbst faul ist, helfen wollen?

Chris

P.S.: Ja, ein Forum ist dazu da, Fragen zu stellen. Aber manche Dinge kann man sich wirklich selbst beantworten...
 

wastel

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.02.07
Beiträge
107
ich bitte vielmals um entschuldigung. man kann ja mal fragen.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
ich bitte vielmals um entschuldigung. man kann ja mal fragen.

Es geht einfach darum, dass die Einstellung, lieber andere - hilfsbereite Menschen - zu fragen, statt etwas schnell selbst in Erfahrung zu bringen mich wirklich anpisst. Ist deine Zeit wertvoller als unsere oder was?

Chris

P.S.: Übrigens: Alleine schauen hat den großen Vorteil, dass du die Antwort sofort hast und nicht drauf warten musst :D