1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rechtschreibprüfung FW 2.0

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von speci, 14.07.08.

1. speci

speci Schweizer Glockenapfel

Hallo Forum,

wie sieht es eigendlich mit dieser dämlichen Rechtschreibprüfung vom iPhone aus?
    Wo kann ich die abstellen?

Ich finde die leider sowas von nervig ... Allerdings gibt es ja keinen Punkt wo man die ausstellen kann :(

Es handelt sich wie in der Signatur steht um ein original T-Mobile Vertragshandy.

Gruß
    Martin

P.s.: Ist es schonmal jemand aufgefallen, dass man mit dem IE7 beim Posten immer Fehlermeldungen bekommt aber mit FF alles i.O. ist?

2. masc

masc Elstar

Legal? Garnicht. jailbreaken auf 1.1.4 und dann kb2 installieren.

3. paga

paga Friedberger Bohnapfel

Seit wann ist ein Jailbreak illegal? ROFL....

4. lm87

lm87 Gast

Ich finde diese Rechtschreibprüfung auch manchmal tierisch nervig... ich hoffe, dass man das in Zukunft irgendwie abstellen kann. Aber will keinen Jailbreak machen, schon gar nicht wegen sowas.

5. KEIKO

KEIKO Meraner

wo sind eigentlich die umlaute??

6. Casi

Casi Spartan

Drück mal länger auf ein a,o oder u :)

7. sailing-away

sailing-away Weißer Winterglockenapfel

Leider haben hier viele Leute immer noch nicht begriffen, was "legal" oder "illegal" ist...

Als Eigentümer darf ich mit einem iPhone machen was ich will... außer jemanden damit schlagen ;)

8. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Oder unlocken, rein theoretisch, da damit direkte Gewinneinbussen an den Umsatzbeteiligungen entstehen...

Zur Rechtschreibprüfung. Wie gesagt wäre da 1.1.4 eine Möglichkeit, aber halt nur mit Jailbreak...

Ich halte es aber für denkbar, dass ein entsprechender Tweak mal im App Store auftauchen könnte...

9. OleHH

OleHH Damasonrenette

Darfst du mit deinem Auto schneller als erlaubt fahren, nur weil du der Eigentümer bist?

Thaddäus gefällt das.
  10. masc

masc Elstar

D.h. wenn ich mein defektes iPhone einschicke, welches einen jailbreak hat, das es garantiert von Apple repariert wird?

11. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Nein, Apple lehnt die Garantie ab, weil Eingriffe ins System vorgenommen wurden, die nicht vorgesehen sind... Aber das hat gleich nochmal nichts mit Legalität zu tun...

Diese Seite empfehlen