1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rechtschreibprüfung FW 2.0

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von speci, 14.07.08.

  1. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Hallo Forum,

    wie sieht es eigendlich mit dieser dämlichen Rechtschreibprüfung vom iPhone aus?
    Wo kann ich die abstellen?

    Ich finde die leider sowas von nervig ... Allerdings gibt es ja keinen Punkt wo man die ausstellen kann :(

    Es handelt sich wie in der Signatur steht um ein original T-Mobile Vertragshandy.

    Gruß
    Martin

    P.s.: Ist es schonmal jemand aufgefallen, dass man mit dem IE7 beim Posten immer Fehlermeldungen bekommt aber mit FF alles i.O. ist?
     
  2. masc

    masc Elstar

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    74
    Legal? Garnicht. jailbreaken auf 1.1.4 und dann kb2 installieren.
     
  3. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Seit wann ist ein Jailbreak illegal? ROFL....
     
  4. lm87

    lm87 Gast

    Ich finde diese Rechtschreibprüfung auch manchmal tierisch nervig... ich hoffe, dass man das in Zukunft irgendwie abstellen kann. Aber will keinen Jailbreak machen, schon gar nicht wegen sowas.
     
  5. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    wo sind eigentlich die umlaute??
     
  6. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Drück mal länger auf ein a,o oder u :)
     
  7. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    Leider haben hier viele Leute immer noch nicht begriffen, was "legal" oder "illegal" ist...

    Als Eigentümer darf ich mit einem iPhone machen was ich will... außer jemanden damit schlagen ;)
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Oder unlocken, rein theoretisch, da damit direkte Gewinneinbussen an den Umsatzbeteiligungen entstehen...

    Zur Rechtschreibprüfung. Wie gesagt wäre da 1.1.4 eine Möglichkeit, aber halt nur mit Jailbreak...

    Ich halte es aber für denkbar, dass ein entsprechender Tweak mal im App Store auftauchen könnte...
     
  9. OleHH

    OleHH Damasonrenette

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    494
    Darfst du mit deinem Auto schneller als erlaubt fahren, nur weil du der Eigentümer bist?
     
    Thaddäus gefällt das.
  10. masc

    masc Elstar

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    74
    D.h. wenn ich mein defektes iPhone einschicke, welches einen jailbreak hat, das es garantiert von Apple repariert wird?
     
  11. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nein, Apple lehnt die Garantie ab, weil Eingriffe ins System vorgenommen wurden, die nicht vorgesehen sind... Aber das hat gleich nochmal nichts mit Legalität zu tun...
     

Diese Seite empfehlen