• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rechtschreibprüfung FW 2.0

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Hallo Forum,

wie sieht es eigendlich mit dieser dämlichen Rechtschreibprüfung vom iPhone aus?
Wo kann ich die abstellen?

Ich finde die leider sowas von nervig ... Allerdings gibt es ja keinen Punkt wo man die ausstellen kann :(

Es handelt sich wie in der Signatur steht um ein original T-Mobile Vertragshandy.

Gruß
Martin

P.s.: Ist es schonmal jemand aufgefallen, dass man mit dem IE7 beim Posten immer Fehlermeldungen bekommt aber mit FF alles i.O. ist?
 

masc

Elstar
Registriert
04.05.08
Beiträge
74
Legal? Garnicht. jailbreaken auf 1.1.4 und dann kb2 installieren.
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Seit wann ist ein Jailbreak illegal? ROFL....
 

lm87

Gast
Ich finde diese Rechtschreibprüfung auch manchmal tierisch nervig... ich hoffe, dass man das in Zukunft irgendwie abstellen kann. Aber will keinen Jailbreak machen, schon gar nicht wegen sowas.
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
Seit wann ist ein Jailbreak illegal? ROFL....

Leider haben hier viele Leute immer noch nicht begriffen, was "legal" oder "illegal" ist...

Als Eigentümer darf ich mit einem iPhone machen was ich will... außer jemanden damit schlagen ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.387
Oder unlocken, rein theoretisch, da damit direkte Gewinneinbussen an den Umsatzbeteiligungen entstehen...

Zur Rechtschreibprüfung. Wie gesagt wäre da 1.1.4 eine Möglichkeit, aber halt nur mit Jailbreak...

Ich halte es aber für denkbar, dass ein entsprechender Tweak mal im App Store auftauchen könnte...
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Leider haben hier viele Leute immer noch nicht begriffen, was "legal" oder "illegal" ist...

Als Eigentümer darf ich mit einem iPhone machen was ich will... außer jemanden damit schlagen ;)

Darfst du mit deinem Auto schneller als erlaubt fahren, nur weil du der Eigentümer bist?
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.387
Nein, Apple lehnt die Garantie ab, weil Eingriffe ins System vorgenommen wurden, die nicht vorgesehen sind... Aber das hat gleich nochmal nichts mit Legalität zu tun...