1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Rechte Maustaste funktioniert nicht mehr im Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von nukia, 27.07.08.

  1. nukia

    nukia Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    153
    Seit ein paar Tagen funktioniert die rechte Maustaste für z.B "in neuem Tab öffnen, Grafik kopieren..." nicht mehr ?!?

    Die Taste ist in Ordnung.....was hats da?

    Firefox Vers. 3.0.1
     
  2. MoLOkoPlUs

    MoLOkoPlUs Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    79
    hast du vllt schonmal probiert de FireFox neu zu starten?
    Sonst wüsst ich auch nichts... oder vllt nochmal in den Einstellungen gucken obs da irgendeine Option gibt...

    Schöne Grüße
     
  3. flipp

    flipp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    130
    Ich glaube das hatte ich auch schon mal, kipp den FF noch mal neu drauf. Dann sollte es wieder tun.
     
  4. nukia

    nukia Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    153
    Dürfte es gefunden haben, war vermutlich ein Konflikt mit Mausgesten.

    Danke
     
  5. Pfaeffchen

    Pfaeffchen Erdapfel

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    2
    Und wie hast du den Konlikt gelöst? Habe das gleiche Problem. Was meinst du mit Mausgesten?

    Danke!
     
  6. nukia

    nukia Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    153

Diese Seite empfehlen