Rechte Maustaste funktioniert nicht mehr im Firefox

nukia

Allington Pepping
Registriert
07.01.08
Beiträge
189
Seit ein paar Tagen funktioniert die rechte Maustaste für z.B "in neuem Tab öffnen, Grafik kopieren..." nicht mehr ?!?

Die Taste ist in Ordnung.....was hats da?

Firefox Vers. 3.0.1
 

MoLOkoPlUs

Pferdeapfel
Registriert
18.12.07
Beiträge
79
hast du vllt schonmal probiert de FireFox neu zu starten?
Sonst wüsst ich auch nichts... oder vllt nochmal in den Einstellungen gucken obs da irgendeine Option gibt...

Schöne Grüße
 

flipp

Fießers Erstling
Registriert
28.05.06
Beiträge
130
Ich glaube das hatte ich auch schon mal, kipp den FF noch mal neu drauf. Dann sollte es wieder tun.
 

Pfaeffchen

Erdapfel
Registriert
17.04.09
Beiträge
2
Und wie hast du den Konlikt gelöst? Habe das gleiche Problem. Was meinst du mit Mausgesten?

Danke!