1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rechte für Ordner und Dateien

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von mschoening, 02.10.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich habe mal ein Frage zu MAMP und den Rechten der Dateien und Ordner. Wenn ich lokal ein Projekt anlege (z.B. eine Wordpress Installation) bekommen die Dateien und Ordner ja in meinemm lokalen MAMP rechte zugewiesen oder? Wenn ich sie dann auf meinen Server lade behalten sie dann die Rechte oder bekommen sie die selben als würde ich die Installation gleich online vornehmen?

    Setzt Coda beim Upload eigentlich eigene Rechte?

    Thanks,
    Max
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Ich weiß nur von Cyberduck, dass es die Rechte mitnimmt...
     
  3. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Das kommt in der Tat auf das FTP-Programm an.
     
  4. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Weiss jemand was weiter in Sachen Coda?
     
  5. BoxMaxx

    BoxMaxx Braeburn

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    43
    Also meines Wissens nimmt Coda die Rechte auch mit, aber das kannst Du doch ganz einfach testen... vergib der Datei mal ein richtig "schiefes" Recht, lad sie hoch und schau was sie dann auf dem Server hat... oder ???
     

Diese Seite empfehlen