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Hi!
Ich hab im Oktober 06 ein MacBook gekauft und mir den abgespeckten Protection Plan für 130€ dazugekauft, wonach ich 3 Jahre Garantie haben sollte.
Damals wurde mir jedoch keine Rechnung mitgeschickt - anscheinend macht Apple das nicht mehr per Post, aber auch per mail hab ich nichts derartiges erhalten.
Wenn jetzt ein Garantiefall eintritt - wie wird verfahren?
Ich war am Anfang leider zu begeistert von meinem netten MB, sodass ich mich um eine Rechnung nicht gekümmert habe. Ist die Rechnung jetzt noch anforderbar bei Apple? Brauche ich die üerhaupt? Oder ist meine Garantie auch per Serialnumber ersichtlich?
Auf der Apple-Support Seite kann man ja seinen Garantiestand abfragen und dort ist vermerkt, dass ich eine "Sondervereinbarung" abgeschlossen habe, was ja auch richtig ist.
Kann ich denn ohne Rechnung z.B. zu Gravis gehen?
pappeler
Ich hab im Oktober 06 ein MacBook gekauft und mir den abgespeckten Protection Plan für 130€ dazugekauft, wonach ich 3 Jahre Garantie haben sollte.
Damals wurde mir jedoch keine Rechnung mitgeschickt - anscheinend macht Apple das nicht mehr per Post, aber auch per mail hab ich nichts derartiges erhalten.
Wenn jetzt ein Garantiefall eintritt - wie wird verfahren?
Ich war am Anfang leider zu begeistert von meinem netten MB, sodass ich mich um eine Rechnung nicht gekümmert habe. Ist die Rechnung jetzt noch anforderbar bei Apple? Brauche ich die üerhaupt? Oder ist meine Garantie auch per Serialnumber ersichtlich?
Auf der Apple-Support Seite kann man ja seinen Garantiestand abfragen und dort ist vermerkt, dass ich eine "Sondervereinbarung" abgeschlossen habe, was ja auch richtig ist.
Kann ich denn ohne Rechnung z.B. zu Gravis gehen?
pappeler