• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rechnung T-Mobile und üble Abzocke!

casefort

Erdapfel
Registriert
08.10.08
Beiträge
1
Hallo jaguarxj,

meine Schwester rief mich eben auch an und hat mir von dem gleichen Problem berichtet!
Sie hat auch Kosten über ca. 30 Euro von Jamba und der anderen Firma auf ihrer T-Mobile Rechnung.
Bestellt wurde an 2 Tagen im letzten Monat zu verschiedenen Zeiten an den jeweiligen Tagen.
Auch sie hat niemals etwas bei den betroffenen Firmen bestellt.
T-Mobile Kundenhotline kann auch wie in deinem Fall nichts machen.
Bei Jamba konnte sie bisher niemanden erreichen. :mad:

Gibt es noch mehr betroffene hier ?
Gibts bei dir schon was neues ?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Allerdings solltest Du vor dem abschicken der Email, dein Rechtschreibprogramm einmal durchlaufen lassen. Denn wie in dem Eröffnungsthread kannst Du denen nicht schreiben.

Neeeein, kein E-Mail! Einen richtigen Brief mit Briefumschlag und so. ;) Verdammte vertechnisierte Welt. ^^
 

whoranzone

Gala
Registriert
05.06.08
Beiträge
53
Hoi,
da du wahrscheinlich (wie auch immer) jetzt ein Jamba-Abo hast würde ich dir empfehlen "stopalle" an 33333 zu schicken ... damit werden normalerweise alle Abos gekündigt....
google am besten nochmal danach
lg
 

jaguarxj

Golden Delicious
Registriert
08.11.07
Beiträge
6
Kurzinfo: hab an beide gestern ein Fax geschickt mit der Aufforderung zur Klärung des Sachverhaltes
Deadline von mir auf 10.10. gesetzt. Kurz nach 18.00 Uhr Anruf von einer netten Dame von Burda mit dem üblichen blabla ich hätte doch bestimmt Kinder oder mich halt beim surfen im Internet "verdrückt". Auf meine Erwiederung das dies nicht der Fall sein könnte und ich um Zusendung der IP Nummern gebeten habe wurde mir versprochen sich der Sache anzunehmen......von Jamba bisher keine Reaktion