1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rechner startet Nachts!!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von shadowman82, 22.09.08.

  1. shadowman82

    shadowman82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    179
    Hallo,

    mein MacBookPro spielt mir seit ein paar Wochen(ca. 3) einen Streich!
    Es fährt sich ca. alle 5 Tage mitten in der Nacht hoch! Wach dann immer durch den tollen Begrüssungston auf.

    Ich kann aber keine Einstellung für einen Start finden! Auch der Rythmus mit dem es startet ist komisch!

    Kann mir einer sagen wo ich da am besten mal wegen so einer Einstellung schauen kann? Das macht mich echt verrückt!!!

    Vielleicht hab ich einen Geist :eek:

    Danke für eure Hilfe
     
  2. shadowman82

    shadowman82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    179
    sorry....nicht gesucht :innocent:
     
    DesignerGay gefällt das.

Diese Seite empfehlen