1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rechner nein Danke! Super Tip ;)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von meric81, 29.12.07.

1. meric81

meric81 Ingrid Marie

Hi,

wusstet ihr das ihr ohne starten des Rechner app´s oder irgendeinem anderen Programm rechnen könnt. Es geht ganz einfach und super schnell. Einfach die Rechenaufgabe in Spotlight eingeben das wars.

Zur Veranschaulichung:

Anhänge:

2. $h0rTy 1893

$h0rTy 1893 Rhode Island Greening

Bei mir geht´s net.
    Kann es sein, dass es nur mit dem Leopard geht?

3. Marshall_75

Marshall_75 Cripps Pink

ja, war bekannt. feine Sache datt.;)

4. meric81

meric81 Ingrid Marie

@$h0rTy 1893: ja ich glaube es geht nur beim Leo

@Marshall_75: echt? Bin nicht immer der aktuellste;) Ich muss lernen die Suchfunktion besser einzusetzen, ich hab zwar gesucht aber nichts gefunden gehabt.

Noch eine Gute NAcht an euch

5. pumpkin

pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

also mir wars nicht bekannt. feine sache das :)

6. meric81

meric81 Ingrid Marie

Kanntet ihr die Kombi ctrl+cmd+D und wenn ihr auf irgendwelche Wörter zeigt wird die bedeutung in einer Sprechblase angezeigt echt cool.

7. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

8. Atelis

Atelis Akerö

Heute, 03:56 :oops:

sag mal, AgentSmith, wann schläfst du eigentlich? oder weckt dich dein mac bei jedem neuen eintrag? ;) ist ja unglaublich...

9. afri

afri Maren Nissen

Und wie lange?
    Aber bei der Anzahl an Beiträgen, die Agent Schmidt in kurzer Zeit erschrieben hat, muss die Nacht auch kurz sein. ;)
    Oder ist es ein Autorenduett/terzett/quartett... :-D
    Gruß
    Andreas

10. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Ich habe das auch schonmal per PN beantwortet: Nein, ich bin nur einer. Ich zitiere mich mal aus der PN: "... da hätte ich ja keine Qualitätssicherung, ich kenne niemandem, dem ich genug Vertrauen schenke in der Hinsicht, als dass ich wollen würde, dass irgendjemand außer mir zu dem Bild, dass ich im Forum durch meine Postings abgebe, beiträgt."
    Soll heißen: Nur ich selbst bin mir gut genug, um die Sätze rechts neben meinem Avatar formulieren zu dürfen :p

Schlafen muss ich natürlich auch, und normal hab ich auch einen geregelteren Schlaf, nur plagt mich nach wie vor eine Magen-Darm-Sache und wenn ich aufgrund derer nicht (wieder ein-)schlafen kann, guck ich eben manchmal noch hier rein. Von nichts kommt schliesslich nichts. :D
    Kurz ist die Nacht aber auch ohne Krankheit in der Tat, hat allerdings nichts mit AT zu tun. :)

11. afri

afri Maren Nissen

Du hängst das ganze aber ziemlich hoch, oder? ;)
    So in die Tiefe wollten Atelis und ich sicher nicht gehen. :innocent:
    Dennoch gute Besserung und -wenn's hilft- schreib ruhig noch ein paar Beiträge. Gegen gute Beiträge sollte man nie was haben. :cool:
    Gruß
    Andreas

12. BoogieJones

BoogieJones Transparent von Croncels

Ouh, dann mal gute Besserung in der Sache. Die "Magen-Darm-Sache" ist irgendwie auch großer Fan von mir (oder umgekehrt? ;) ), ist wahrlich nichts schönes. Aber das Thema müssen wir ja hier nicht allzu breit treten... :p

Diese Seite empfehlen