• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rechner nein Danke! Super Tip ;)

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Hi,

wusstet ihr das ihr ohne starten des Rechner app´s oder irgendeinem anderen Programm rechnen könnt. Es geht ganz einfach und super schnell. Einfach die Rechenaufgabe in Spotlight eingeben das wars.

Zur Veranschaulichung:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    25,3 KB · Aufrufe: 242

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Bei mir geht´s net.
Kann es sein, dass es nur mit dem Leopard geht?
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
@$h0rTy 1893: ja ich glaube es geht nur beim Leo

@Marshall_75: echt? Bin nicht immer der aktuellste;) Ich muss lernen die Suchfunktion besser einzusetzen, ich hab zwar gesucht aber nichts gefunden gehabt.

Noch eine Gute NAcht an euch
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Kanntet ihr die Kombi ctrl+cmd+D und wenn ihr auf irgendwelche Wörter zeigt wird die bedeutung in einer Sprechblase angezeigt echt cool.
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
Heute, 03:56 :oops:

sag mal, AgentSmith, wann schläfst du eigentlich? oder weckt dich dein mac bei jedem neuen eintrag? ;) ist ja unglaublich...
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
sag mal, AgentSmith, wann schläfst du eigentlich? oder weckt dich dein mac bei jedem neuen eintrag? ;) ist ja unglaublich...
Und wie lange?
Aber bei der Anzahl an Beiträgen, die Agent Schmidt in kurzer Zeit erschrieben hat, muss die Nacht auch kurz sein. ;)
Oder ist es ein Autorenduett/terzett/quartett... :-D
Gruß
Andreas
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich habe das auch schonmal per PN beantwortet: Nein, ich bin nur einer. Ich zitiere mich mal aus der PN: "... da hätte ich ja keine Qualitätssicherung, ich kenne niemandem, dem ich genug Vertrauen schenke in der Hinsicht, als dass ich wollen würde, dass irgendjemand außer mir zu dem Bild, dass ich im Forum durch meine Postings abgebe, beiträgt."
Soll heißen: Nur ich selbst bin mir gut genug, um die Sätze rechts neben meinem Avatar formulieren zu dürfen :p

Schlafen muss ich natürlich auch, und normal hab ich auch einen geregelteren Schlaf, nur plagt mich nach wie vor eine Magen-Darm-Sache und wenn ich aufgrund derer nicht (wieder ein-)schlafen kann, guck ich eben manchmal noch hier rein. Von nichts kommt schliesslich nichts. :D
Kurz ist die Nacht aber auch ohne Krankheit in der Tat, hat allerdings nichts mit AT zu tun. :)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Ich habe das auch schonmal per PN beantwortet: Nein, ich bin nur einer. Ich zitiere mich mal aus der PN: "... da hätte ich ja keine Qualitätssicherung, ich kenne niemandem, dem ich genug Vertrauen schenke in der Hinsicht, als dass ich wollen würde, dass irgendjemand außer mir zu dem Bild, dass ich im Forum durch meine Postings abgebe, beiträgt."
Soll heißen: Nur ich selbst bin mir gut genug, um die Sätze rechts neben meinem Avatar formulieren zu dürfen :p

Du hängst das ganze aber ziemlich hoch, oder? ;)
So in die Tiefe wollten Atelis und ich sicher nicht gehen. :innocent:
Dennoch gute Besserung und -wenn's hilft- schreib ruhig noch ein paar Beiträge. Gegen gute Beiträge sollte man nie was haben. :cool:
Gruß
Andreas
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Schlafen muss ich natürlich auch, und normal hab ich auch einen geregelteren Schlaf, nur plagt mich nach wie vor eine Magen-Darm-Sache und wenn ich aufgrund derer nicht (wieder ein-)schlafen kann, guck ich eben manchmal noch hier rein. Von nichts kommt schliesslich nichts. :D

Ouh, dann mal gute Besserung in der Sache. Die "Magen-Darm-Sache" ist irgendwie auch großer Fan von mir (oder umgekehrt? ;) ), ist wahrlich nichts schönes. Aber das Thema müssen wir ja hier nicht allzu breit treten... :p