1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Recherche Tool gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von kronic, 16.05.09.

  1. kronic

    kronic Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    172
    Ahoi,

    ich suche die eierlegende Wollmilchsau in Sachen Recherche, also so etwas wie Devonthink Pro, aber vielleicht nicht ganz so teuer und ein wenig übersichtlicher. In Sachen Funktionsumfang sollte aber alles vorhanden sein: Browser, Texteditor, Verwaltung von Bildern, Links, Notes,...Suchfunktion

    Kennt jemand da was??
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Das Zauberwort lautet: GOOGLE :p
     
  3. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Also ich wollt dir gerade eine iPhone schencken, aber diese Antwort war einfach zu gemein!
     
  4. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    *OffTopic an*: :-c Das war doch nur die Wahrheit! :( *OffTopic aus*
     
  5. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Du hättest ja auch einen Link posten können. NeNe so nicht. Werd dich beobachten. Hab hier schon ewigs ein 2G rumliegen.
     
  6. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    www.google.de :p
     
  7. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
  8. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Also ich warte dann auf des iPhone....schick mir ne Nachricht wenn dus losgeschickt hast! ;)
    So nun aber genug OffTopic!
     
  9. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Wie wäre es mit Recherche? Kostet 12€
     
    eyecandy gefällt das.
  10. kronic

    kronic Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    172
    Ihr Spassvögel, kommt nix mehr im fernsehen oder warum seid ihr noch wach?

    @DesignerGay
    Recherche ist zwar auf den ersten Blick übersichtlich, aber so richtig intuitiv find ich´s nicht; haut mich nicht um, habe bisher Devonthink Pro und OmniOutliner getestet, wobei mir Devonthink am besten gefallen hat; OmniOutliner meinem Empfinden nach auch nicht so richtig intuitiv; das Prinzip eines Mailprogramms, so wie es Devonthink umsetzt, ist da klarer, obwohl das Programm überladen ist mit Funktionen.

    teste jetzt mal Evernote; ist Freeware, mit Online Konto, wobei ich mich das wiederum etwas gewagt finde. Wo landen meine Dateien?
     
  11. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Evernote wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen, hat halt den Vorteil, daß Du es überall nutzen kannst wo Du grade bist, sogar auf dem iPhone :)

    Deine Daten liegen auf dem Server von Evernote und lokal.
     
  12. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Evernote würde ich dir jetzt auch empfehlen. Ich nutze DT, es gibt nichts besseres, aber auf dem iphone habe ich auch Evernote.
     
    awk gefällt das.

Diese Seite empfehlen