• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Recherche Tool gesucht

kronic

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.12.07
Beiträge
175
Ahoi,

ich suche die eierlegende Wollmilchsau in Sachen Recherche, also so etwas wie Devonthink Pro, aber vielleicht nicht ganz so teuer und ein wenig übersichtlicher. In Sachen Funktionsumfang sollte aber alles vorhanden sein: Browser, Texteditor, Verwaltung von Bildern, Links, Notes,...Suchfunktion

Kennt jemand da was??
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Also ich wollt dir gerade eine iPhone schencken, aber diese Antwort war einfach zu gemein!
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Du hättest ja auch einen Link posten können. NeNe so nicht. Werd dich beobachten. Hab hier schon ewigs ein 2G rumliegen.
 

kronic

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.12.07
Beiträge
175
Ihr Spassvögel, kommt nix mehr im fernsehen oder warum seid ihr noch wach?

@DesignerGay
Recherche ist zwar auf den ersten Blick übersichtlich, aber so richtig intuitiv find ich´s nicht; haut mich nicht um, habe bisher Devonthink Pro und OmniOutliner getestet, wobei mir Devonthink am besten gefallen hat; OmniOutliner meinem Empfinden nach auch nicht so richtig intuitiv; das Prinzip eines Mailprogramms, so wie es Devonthink umsetzt, ist da klarer, obwohl das Programm überladen ist mit Funktionen.

teste jetzt mal Evernote; ist Freeware, mit Online Konto, wobei ich mich das wiederum etwas gewagt finde. Wo landen meine Dateien?
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Evernote wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen, hat halt den Vorteil, daß Du es überall nutzen kannst wo Du grade bist, sogar auf dem iPhone :)

Deine Daten liegen auf dem Server von Evernote und lokal.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Evernote würde ich dir jetzt auch empfehlen. Ich nutze DT, es gibt nichts besseres, aber auf dem iphone habe ich auch Evernote.
 
  • Like
Reaktionen: awk