1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reboot ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von martinwahoo, 10.12.07.

  1. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Hi

    glaube habe nun mein Iphone geschoßen wie ? keine Ahnung
    Es bootet immer nur neu , mit dem Apfellogo dann kommt onten der kreis und schon wieder neustart , ich habe versucht mit ibricker ,die Firmware neu zu laden ,das machte das Phone zwar
    aber dann bootet es wie gehabt immer neu ?

    Was kann ich tun das ,das Ding wieder funktioniert ?

    gruß
    martin
     
  2. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Vllt bei iTunes wiederherstellen..:oops:
     
  3. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Hi

    hab ich versucht geht nicht ! macht immer noch seinen Boot Loop !

    gruß
    martin
     
  4. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Hallo, versuch das:

    Wenn das iPhone startet, Ein/Aus -Schalter zusammten mit dem Home-Button gedrückt halten. Das iPhone geht nun aus. Dann Einschalten und die Hometaste gedrückt halten. Dann ist das iPhone im "Wartungszustand". Jetzt an den Rechner anschließen und mit iTUnes wiederherstellen.

    MfG
     
  5. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Hi

    genauso mach ich das die ganze Zeit ! Er macht auch die wiederherstellung dann fährt es runter und es ist wie gehabt ! Während der Wiederherstellung ist das Logo da und der Kreis unten dreht sich ! Wenn es fertig ist fährt es runter und startet die ganze Zeit neu !
     
  6. seneccafh

    seneccafh Gast

    mir gehts genauso! Nach Einschalten kommt nur der Apfel ... und ncihts weiter. Nach ein paar Minuten stürzt es ab und rebootet sofort ... es ändert sich aber nichts.
    Hab iDeutsch installiert und danach ging nix mehr

    Was soll ich jetzt machen? Wie komm ich wieder rein?
     
  7. Archangel

    Archangel Gast

    updaten auf 1.1.1. dann downgraden und virignizen bzw. baseband downgraden danach gings bei mir wieder...
     
  8. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Das ist ein bekanntes Problem bei iDeutsch. Bitte lieber auf 1.1.2 upgraden oder ASgerman benutzen


    Gruß
     
  9. ben_

    ben_ Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    130
    Hast du einen Link für Downgrade und Virginize? Habe hier z.Zt. ein 1.1.1 iPhone, das ich allerdings nicht jailbreaken kann. Würde gerne das Downgrade machen, allerdings verhindert das mein iTunes ein Downgrade auf 1.0.2.
     

Diese Seite empfehlen