• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Reboot ?

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
147
Hi

glaube habe nun mein Iphone geschoßen wie ? keine Ahnung
Es bootet immer nur neu , mit dem Apfellogo dann kommt onten der kreis und schon wieder neustart , ich habe versucht mit ibricker ,die Firmware neu zu laden ,das machte das Phone zwar
aber dann bootet es wie gehabt immer neu ?

Was kann ich tun das ,das Ding wieder funktioniert ?

gruß
martin
 

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
147
Hi

hab ich versucht geht nicht ! macht immer noch seinen Boot Loop !

gruß
martin
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
Hallo, versuch das:

Wenn das iPhone startet, Ein/Aus -Schalter zusammten mit dem Home-Button gedrückt halten. Das iPhone geht nun aus. Dann Einschalten und die Hometaste gedrückt halten. Dann ist das iPhone im "Wartungszustand". Jetzt an den Rechner anschließen und mit iTUnes wiederherstellen.

MfG
 

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
147
Hi

genauso mach ich das die ganze Zeit ! Er macht auch die wiederherstellung dann fährt es runter und es ist wie gehabt ! Während der Wiederherstellung ist das Logo da und der Kreis unten dreht sich ! Wenn es fertig ist fährt es runter und startet die ganze Zeit neu !
 

seneccafh

Gast
mir gehts genauso! Nach Einschalten kommt nur der Apfel ... und ncihts weiter. Nach ein paar Minuten stürzt es ab und rebootet sofort ... es ändert sich aber nichts.
Hab iDeutsch installiert und danach ging nix mehr

Was soll ich jetzt machen? Wie komm ich wieder rein?
 

Archangel

Gast
updaten auf 1.1.1. dann downgraden und virignizen bzw. baseband downgraden danach gings bei mir wieder...
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Das ist ein bekanntes Problem bei iDeutsch. Bitte lieber auf 1.1.2 upgraden oder ASgerman benutzen


Gruß
 

ben_

Fießers Erstling
Registriert
15.10.07
Beiträge
130
updaten auf 1.1.1. dann downgraden und virignizen bzw. baseband downgraden danach gings bei mir wieder...

Hast du einen Link für Downgrade und Virginize? Habe hier z.Zt. ein 1.1.1 iPhone, das ich allerdings nicht jailbreaken kann. Würde gerne das Downgrade machen, allerdings verhindert das mein iTunes ein Downgrade auf 1.0.2.