1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RealPlayer Filme in QT?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von winnie, 27.09.06.

  1. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    HEy ihr Aofelfreunde!

    Ich suche gerade verzweifelt eine Mögllichkeit einen Film im RealPlayer Format in QT zu stecken um ihn dann in einem anderen Format in iTunes zu verwalten.
    Bisher sträubt sich jedes Konvertierungsprogramm das ich habe (ffmpex, iSquint, DivX Converter) dieses Format d.h. die Datei zu nehmen, sogar VLC will nicht...
    Kann ich irgendein Codec runterladen der mir es ermöglicht einen RP Film im QT Player abzuspielen oder sonst eine Möglichkeit ihn zumindest in dieses passende Format (.mov, .mpeg, .avi usw.) umzuwandeln?
    Ich zähle auf euch!
     
  2. hibachi

    hibachi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    173
    Ich greife die Frage des Vorredners einfach mal auf und schiebe diesen Thread wieder nach oben.

    Ich habe hier einen Trailer im Format rm.ram (gottweiss, ich steige durch die RealPlayer Formate schon lange nicht mehr durch) und muss diesen auf eine DVD brennen. Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Trailer zu konvertieren. Am besten in mpeg, kann aber auch DV sein.. im Grunde egal, hauptsache konvertieren.

    Danke für eure Hilfe.
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

  4. hibachi

    hibachi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    173
    Genau das habe ich gedacht... ! Schön, dass es trotzdem noch jemand sag :)

    OK, dann werd ich wohl abfilmen müssen. Argh. Danke.
     

Diese Seite empfehlen