• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RealMac stellt RapidWeaver 4.0 vor

Languste

Carola
Registriert
17.09.06
Beiträge
114
Ich hatte Rapid Weaver lange Zeit in Gebrauch für Homepage/Blog. War sehr zufrieden. Sehr viele Möglichkeiten, die Themes dem eigenen Geschmack anzupassen (viel mehr als bei iWeb). Und das Programm war auch überaus zuverlässig. ABER: Programme wie dieses haben in meinen Augen einen entscheidenden Haken. Wenn es einmal hakt, ist man verloren. Ich hatte genau dieses Problem. Irgendwann hat Rapid Weaver (ich weiß heute noch nicht, warum) den Dienst versagt. Und wenn man dann kein Bastler, Künstler, was immer ist, weint man erst eine Weile um die bisher gehüteten Seiten - und orientiert sich um. Ich bin inzwischen bei TypePad gelandet und mehr als zufrieden. Ich mag mir das nicht mehr antun, daß ein Programm irgendwann einen klitzekleinen Fehler hat (den ich selbst nicht finde) und dieses mir dann die ganzen Seiten lahmlegt.

Aber wenn jemand solche Fehler selbst beheben kann, für den ist Rapid Weaver sicher eine gute Wahl.