1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Real versuchts nun auch noch...

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von YaEn, 12.09.06.

  1. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
  2. needmilk

    needmilk Gast

    Hallo :),

    irgendwie leitet mich dein Link zu Wikipedia. Stimmt das so? :(
     
  3. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
  4. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Was versucht Real?

    [​IMG]Die Seite kann nicht angezeigt werden.
     
  5. needmilk

    needmilk Gast

    Jetzt funktioniert es wieder!

    /Edit: Beide Links funktionieren jetzt. :)
     
  6. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    War ein http:// zuviel, habs geändert.
     
  7. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
  8. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    Mal so rein Interessehalber: Abgesehen davon, dass es ein schlechter Klon ist, ist das Angebot gut/okay?
     
  9. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
  10. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
  11. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    nix nix…
     
  12. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    ich denke schon. Man kann ja jetzt schlecht über Akku-Laufzeit, Haltbarkeit und zukünftige andere Probleme spekulieren. Aber ein Farbdisplay, E-Book und Fotoalbum-Optionen und immerhin 1 GB Speicher für 70 Euro... das ist soviel wie der neue Shuffle, bzw. weniger und man bekommt auch noch weniger.
    Das doofe ist halt bloss an solchen Playern, dass die einfach keinen Spaß machen zu scrollen bzw. man Ewigkeiten brauch um A zu M zu kommen von Z will ich gar nicht erst reden ;)
    Aber bei 1GB ist das Volumen auch nicht sooo gross, dass man MP3, USB-Festplatte und Fotoalbum bzw. noch ein paar E-Books voll nutzen könnte. Also man müsste sich entscheiden wofür er gut sein soll.
     

Diese Seite empfehlen