• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Real versuchts nun auch noch...

needmilk

Gast
Hallo :),

irgendwie leitet mich dein Link zu Wikipedia. Stimmt das so? :(
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Was versucht Real?

pagerror.gif
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
 

needmilk

Gast
Jetzt funktioniert es wieder!

/Edit: Beide Links funktionieren jetzt. :)
 

YaEn

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.06.06
Beiträge
249
War ein http:// zuviel, habs geändert.
 

YaEn

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.06.06
Beiträge
249
Mal so rein Interessehalber: Abgesehen davon, dass es ein schlechter Klon ist, ist das Angebot gut/okay?
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Mal so rein Interessehalber: Abgesehen davon, dass es ein schlechter Klon ist, ist das Angebot gut/okay?

ich denke schon. Man kann ja jetzt schlecht über Akku-Laufzeit, Haltbarkeit und zukünftige andere Probleme spekulieren. Aber ein Farbdisplay, E-Book und Fotoalbum-Optionen und immerhin 1 GB Speicher für 70 Euro... das ist soviel wie der neue Shuffle, bzw. weniger und man bekommt auch noch weniger.
Das doofe ist halt bloss an solchen Playern, dass die einfach keinen Spaß machen zu scrollen bzw. man Ewigkeiten brauch um A zu M zu kommen von Z will ich gar nicht erst reden ;)
Aber bei 1GB ist das Volumen auch nicht sooo gross, dass man MP3, USB-Festplatte und Fotoalbum bzw. noch ein paar E-Books voll nutzen könnte. Also man müsste sich entscheiden wofür er gut sein soll.