1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Real Desktop

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von illy`, 01.06.07.

  1. illy`

    illy` Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    248
    Einige von euch kennen bestimmt noch das Video vom Bump Top 3D:
    [yt]M0ODskdEPnQ[/yt]


    Inzwischen gibts das ganze unter dem Namen Real Desktop unter http://www.real-desktop.de/
    Kann man sich herunterladen und für eine Stunde austesten. Danach muss man es durch einen gekauften Key aktivieren, oder wieder deinstallen.
    Das ganze hab ich bis jetzt leider nur für Windows gefunden.

    Ganz schnike Sache wie ich finde. Blöd nur dass ich ich keine Dose mehr im Haus hab :D

    [​IMG]
     
  2. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Ganz lustig, mehr aber auch nicht. Für so etwas gebe ich kein Geld aus..

    Irgendwie sehe ich den Vorteil nicht darin. Irgendwie wird es doch nur unübersichtlicher und wenn ich es sortiere, ist es das gleiche, bloß in 3D.
     
  3. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    1 stunde kostenlos spielen sollte reichen, danach hat man doch eh kein spaß mehr dran und vereinfachen tut es das sortieren oder ordnen des desktops ganz sicher nicht, eher im gegenteil.
     
  4. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Seh ich genauso. Solange wir keine neuen Peripheriegeräte zur Steuerung unserer Computer benutzen, bringt das m.E. herzlich wenig.
     

Diese Seite empfehlen