• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Real Desktop

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Einige von euch kennen bestimmt noch das Video vom Bump Top 3D:
[yt]M0ODskdEPnQ[/yt]


Inzwischen gibts das ganze unter dem Namen Real Desktop unter http://www.real-desktop.de/
Kann man sich herunterladen und für eine Stunde austesten. Danach muss man es durch einen gekauften Key aktivieren, oder wieder deinstallen.
Das ganze hab ich bis jetzt leider nur für Windows gefunden.

Ganz schnike Sache wie ich finde. Blöd nur dass ich ich keine Dose mehr im Haus hab :D

 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Ganz lustig, mehr aber auch nicht. Für so etwas gebe ich kein Geld aus..

Irgendwie sehe ich den Vorteil nicht darin. Irgendwie wird es doch nur unübersichtlicher und wenn ich es sortiere, ist es das gleiche, bloß in 3D.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
1 stunde kostenlos spielen sollte reichen, danach hat man doch eh kein spaß mehr dran und vereinfachen tut es das sortieren oder ordnen des desktops ganz sicher nicht, eher im gegenteil.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Irgendwie wird es doch nur unübersichtlicher und wenn ich es sortiere, ist es das gleiche, bloß in 3D.

Seh ich genauso. Solange wir keine neuen Peripheriegeräte zur Steuerung unserer Computer benutzen, bringt das m.E. herzlich wenig.