• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Reaktivierung von MacMark

Wärst du für eine Reaktivierung von MacMarks Account?

  • Ja

    Stimmen: 43 81,1%
  • Nein

    Stimmen: 2 3,8%
  • Enthaltung

    Stimmen: 8 15,1%

  • Umfrageteilnehmer
    53

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
leif_ben
Wenn es so war, wie Macmark in seinem Blog geschildert hat, dann ist das ein Armutszeugnis für die Admins/Mods.
Ja, wenn...
Leute, ihr könnt doch alle lesen und schreiben und der entsprechende Thread wurde hier ja auch schon verlinkt. Lest es euch einfach durch, bildet euch eure Meinung und dann können wir gerne weiterreden. Aber dieses Rumgestochere im Nebel bringt keinen weiter.
Und dass man immer beide Seiten hören/lesen sollte ist ja wohl auch klar.
So viel dazu, Dir MacMark weiter viel Spaß hier und damit hat es sich dann auch für mich.

Leider hast Du falsch zitiert.
In Deinem Thread sieht es so aus, als ob die Aussage von leif_ben direkt stammt.
Er schrieb aber:
Viele User haben aber auch folgendermaßen argumentiert (ich hab das jedenfalls mehrfach so gelesen):

Wenn es so war, wie Macmark in seinem Blog geschildert hat, dann ist das ein Armutszeugnis für die Admins/Mods.

Das ist eine vorsichtige Aussage im Konditional ("wenn"). Ich habe sie auch getroffen und habe davon nichts zurückzunehmen.
Auch wenn er selbst bestätigt, eine solche Aussage selbst getroffen zu haben, weist er mehrfach auf die Conditional-Aussage hin.
Wichtig aber ist, dass er sich auf das bezieht, was er mehrfach gelesen habe.
Deine Art des Zitierens ist daher mehr als missverständlich.

Nicht persönlich gemeint, sondern zur Klarstellung.
Das Thema ist sensibel genug.
 
  • Like
Reaktionen: leif_ben