1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ReadyBoost auf Vista VM

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Bernd.Ullrich, 13.09.07.

  1. Bernd.Ullrich

    Bernd.Ullrich Jonagold

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    23
    iMac 20" 2,16Ghz 3GBRAM

    Ich will mit einem ReadyBoost USB Stick (SanDisk Cruzer Micro USB-Flash Drive 4 GB) die Vistsa VM auf meinem iMac beschleuingen. Auf einem reinen Windows Notebook geht das einwandfrei, auf der VM besteht der Stick jedoch den Eignungstest nicht.

    Hat da jemand Erfahrung? Oder mache ich etwas falsch?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Sicher, dass das überhaupt unterstützt wird? Generell wäre auch gut, zu wissen, welche Virtualisierungslösung du benutzt, denn da gibts einige ;)
     
  3. Bernd.Ullrich

    Bernd.Ullrich Jonagold

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    23
    Ich benutze Windows Vista Ultimate unter Parallels 3.0
     
  4. Sepp Maier

    Sepp Maier Gast

    Sagt die Paralells Website oder FAQ nichts dazu?
     
  5. Bernd.Ullrich

    Bernd.Ullrich Jonagold

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    23
    Da habe ich stundenlang herumgeklickt, bin aber nicht fündig geworden :( Aber als totaler Mac-Anfänger im Rentenalter hat man vielleicht da so seine Probleme ;)
    Läuft halt bei mir alles noch in der Phase "trial & error"
     
  6. Sepp Maier

    Sepp Maier Gast

    Hmm, ok, wenn da nix steht, weiß ich erstmal auch nicht weiter.. aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass ReadyBoost nicht innerhalb von VMs unterstützt wird.
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wäre jetzt auch mein Tipp gewesen.. aber vielleicht kann ja noch jemand was Fundierteres dazu sagen, der sich auskennt. :)
     

Diese Seite empfehlen