• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ReadyBoost auf Vista VM

Bernd.Ullrich

Idared
Registriert
11.09.07
Beiträge
24
iMac 20" 2,16Ghz 3GBRAM

Ich will mit einem ReadyBoost USB Stick (SanDisk Cruzer Micro USB-Flash Drive 4 GB) die Vistsa VM auf meinem iMac beschleuingen. Auf einem reinen Windows Notebook geht das einwandfrei, auf der VM besteht der Stick jedoch den Eignungstest nicht.

Hat da jemand Erfahrung? Oder mache ich etwas falsch?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Sicher, dass das überhaupt unterstützt wird? Generell wäre auch gut, zu wissen, welche Virtualisierungslösung du benutzt, denn da gibts einige ;)
 

Sepp Maier

Gast
Sagt die Paralells Website oder FAQ nichts dazu?
 

Bernd.Ullrich

Idared
Registriert
11.09.07
Beiträge
24
Da habe ich stundenlang herumgeklickt, bin aber nicht fündig geworden :( Aber als totaler Mac-Anfänger im Rentenalter hat man vielleicht da so seine Probleme ;)
Läuft halt bei mir alles noch in der Phase "trial & error"
 

Sepp Maier

Gast
Hmm, ok, wenn da nix steht, weiß ich erstmal auch nicht weiter.. aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass ReadyBoost nicht innerhalb von VMs unterstützt wird.