1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

re:store in München?!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Juggle4Evr, 11.10.08.

  1. Juggle4Evr

    Juggle4Evr Erdapfel

    Dabei seit:
    11.10.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    war grade in München im Pep (Neuperlach) und habe dort gesehen, dass wohl grade ein Apple re:store entsteht. Komisch, wo der Apple-Store in der Innenstadt doch eigentlich bald öffnen sollte, oder?

    Fotos ist leider nicht so dolle, hatte nur nen Palm dabei....

    Grüsse,
    Jürgen
     

    Anhänge:

    #1 Juggle4Evr, 11.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.08
    teh alex gefällt das.
  2. lifi

    lifi Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    189
    Ich kenn solche "re:stores" überhaupt nicht. Aber anscheinend machen überall einige auf. Was verkaufen sie? Nicht nur Apple Produkte, sondern alles, was designerisch hermacht, oder? Das ist, was ich der Webseite entnehmen konnte
     
  3. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    In Oberhausen macht auch so’n Ding auf, ich hab einen Bekannten, dem ich daraufhin den Unterschied zwischen einem Premium Reseller und einem Apple Store wollte. Das war der größte Fehler dieses Tages, er hats noch immer nciht verstanden :-D
     
  4. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Ja genau! In Oberhausen macht nächste Woche auch einer auf!
    Habe hierzu ja auch schon ein Thread geschrieben.
     
  5. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Die wollen wohl Gravis Konkurrenz machen:-D
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    re:Eperbahn?
     
  7. thanrj

    thanrj Gloster

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    60
    Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Reeperbahn. o_O :-D
     
  8. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    hm
    die machen sich jetzt aber breit
     
  9. caminc

    caminc Boskoop

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    40
    Ist das eigentlich eine russische Firma?
    Als ich in Moskau war, gab es dort überall diese re:Stores und auch die Webseite scheint es nur mit kyrillischen Buchstaben zu geben.
     
  10. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Wird wohl in russischer Hand sein.
     
  11. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    http://www.restore-europe.net/
     
  12. caminc

    caminc Boskoop

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    40
    Danke für den Link.
    Die scheinen ja hier in Deutschland massiv zu investieren.
    Die Stores in Moskau fand ich gelungen, bei Gelegenheit werde auch die deutschen mal besichtigen.
     
  13. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    alles refurbished oder was?
     
  14. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Das Glaub ich kaum, aber warum nicht? Wenn die Preise und Angebote interessant sind...
     

Diese Seite empfehlen