re:store in München?!

Juggle4Evr

Erdapfel
Registriert
11.10.08
Beiträge
1
Hallo,

war grade in München im Pep (Neuperlach) und habe dort gesehen, dass wohl grade ein Apple re:store entsteht. Komisch, wo der Apple-Store in der Innenstadt doch eigentlich bald öffnen sollte, oder?

Fotos ist leider nicht so dolle, hatte nur nen Palm dabei....

Grüsse,
Jürgen
 

Anhänge

  • Foto_101108_002.jpg
    Foto_101108_002.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: teh alex

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Ich kenn solche "re:stores" überhaupt nicht. Aber anscheinend machen überall einige auf. Was verkaufen sie? Nicht nur Apple Produkte, sondern alles, was designerisch hermacht, oder? Das ist, was ich der Webseite entnehmen konnte
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
In Oberhausen macht auch so’n Ding auf, ich hab einen Bekannten, dem ich daraufhin den Unterschied zwischen einem Premium Reseller und einem Apple Store wollte. Das war der größte Fehler dieses Tages, er hats noch immer nciht verstanden :-D
 

Jannis M.

Gast
In Oberhausen macht auch so’n Ding auf, ich hab einen Bekannten, dem ich daraufhin den Unterschied zwischen einem Premium Reseller und einem Apple Store wollte. Das war der größte Fehler dieses Tages, er hats noch immer nciht verstanden :-D

Ja genau! In Oberhausen macht nächste Woche auch einer auf!
Habe hierzu ja auch schon ein Thread geschrieben.
 

caminc

Boskoop
Registriert
26.05.08
Beiträge
40
Ist das eigentlich eine russische Firma?
Als ich in Moskau war, gab es dort überall diese re:Stores und auch die Webseite scheint es nur mit kyrillischen Buchstaben zu geben.
 

caminc

Boskoop
Registriert
26.05.08
Beiträge
40
Danke für den Link.
Die scheinen ja hier in Deutschland massiv zu investieren.
Die Stores in Moskau fand ich gelungen, bei Gelegenheit werde auch die deutschen mal besichtigen.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Das Glaub ich kaum, aber warum nicht? Wenn die Preise und Angebote interessant sind...