• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Re: Apfeltalk zieht auf neuen Server

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
Sputnik schrieb:
Ich würde ehr behaupten das die Macht seinen Körper verlässt. :p
yow, dann kaner nich mehr so schnell zwischen den einzelnen beiträgen hin und her switchen... :-D zum glück lässt ihr uns alle über isight daran teilhaben, sonst würde ich nur bahnhof verstehen... :-* finde das übrigens ein voll tolles "projekt"...

gruss nightmare
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

Ja, nee is klar.... Wenn soll ich als erstes Besuchen kommen? *schwertaktivier* :-D

Slave,
Simon
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
commander schrieb:
Normalerweise solltest Du eine Zeile kontextsensitive Google Ads sehen - es sein denn, Du bist bereits in den Himmel der nichtumworbenen Mitglieder aufgestiegen!

Ich frag mich auch, wie sich AT trägt, aber anscheinend hat die hohe Qualität und starke Fokussierung des Forums positive Auswirkungen auf die Lukrativität der wenigen Ads - aber dazu können auch die Admins mehr erzählen -> wer würde es unseren Admins nicht gönnen, dass sie sich neben einem neuen Server auch gelegentlich mal einen Eiskaffee leisten können ;) !

Gruß,

.commander

lool... mir ist noch nie aufgefallen, dass es webung für ipoddome und so hat..=) das hab ich jetzt das erste Mal gesehen! Es fällt gar nicht auf, ich konzentrier mich sowieso nur auf den text.. =)
aber nochmals bravo und danke vielmals an die admins!!!!
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hallo Leute!

Es freut mich euch mitteilen zu können, dass der Umzug sowohl unseres Webservers und Datenbankservers nun abgeschlossen ist.

Es schließen sich die nächsten Tage Tuning und Debugging (und Disaster Management ;)) an.

Zu allem in diesem Thread angesprochen melden Jesper und ich uns die Tage - im Moment ist unsere ToDo-Liste gut gefüllt.

Apfeltalk dürfte nun spürbar knackiger laufen
Viel Spass - und nicht zu stark aufs Gaspedal treten ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
fühlt sich aber schön schnell an euer neuer Server! :oops:
 

Deleted member 3014

Gast
yjnthaar schrieb:
Moinsen,

Ja, nee is klar.... Wenn soll ich als erstes Besuchen kommen? *schwertaktivier* :-D

Slave,
Simon

Hey Simon,

komm zu mir... die Phaser sind geladen und Scotty brennt darauf mich in die Arena zu beamen. :D

Beam'me up

Scotty Andre :p
 

Deleted member 3014

Gast
Macindy schrieb:
Hallo Leute!

Es freut mich euch mitteilen zu können, dass der Umzug sowohl unseres Webservers und Datenbankservers nun abgeschlossen ist.

Es schließen sich die nächsten Tage Tuning und Debugging (und Disaster Management ;)) an.

Zu allem in diesem Thread angesprochen melden Jesper und ich uns die Tage - im Moment ist unsere ToDo-Liste gut gefüllt.

Apfeltalk dürfte nun spürbar knackiger laufen
Viel Spass - und nicht zu stark aufs Gaspedal treten ;)

Na dann bleibt ja nur noch zu sagen: "Herzlichen Glückwunsch..."

Der Umzug ist ja geglückt.

Schöne Grüße

Andre