• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RC Thread

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
So, habe mir jetzt vorne oben links den querlenker gebrochen; das bedeutet wohl, dass morgen wieder eine Reise zu Conrad ansteht ;)
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Wie hoch ist der Schaden?
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Wo kann man solche RC-Autos eigentlich kaufen? Klingt ganz interessant:)
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
Falls du einen Conrad in der Nähe hast, würde ich dir zu dem raten.

Wie hoch ist der Schaden?

Ich weiß es nicht genau, da ein Freund noch einen Querlenker Daheim hatte, den er mir am nächsten Tag in die Schule mitbrachte.
Ich glaube er kostet um die 15€
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Ich hab das auch ein paar Jahre gemacht. Aber irgendwie hab ich zur Zeit keine Lust drauf. Hab aber noch die halbe Wohnung voll damit ... leider. Kann ganz schön teuer werden, wenns einen erst mal erwischt hat und man dem Tuning-Wahn verfällt ;) Aber billige Hobbys gibts halt nicht.
 

jonimke

Meraner
Registriert
10.07.08
Beiträge
229
Früher hab ich auch recht viel an Rc Modellen gebaut, mehrer Flugzeuge, Helikopter aber auch Autos.
Nur wurde mir das ganze zu Wetter abhängig, deswegen hab ich mir ein Rc Truck im Maßstab 1:87 gebaut.
[YT]lbCzanqB3oo[/YT]

hier noch nen paar mehr infos:
http://www.jonaskeim.de/alt/