• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Razr2

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Kauft euch etwas ordentliches, wie SonyEricsson
Uaaah... als ich n SonyEriccson hatte, hab ich nach einiger Zeit freiwillig auf mein Siemens A50 zurückgewechselt, weil mir das SonyEriccson total missfallen hat. SonyEriccson würd ich nich weiterempfehlen.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
also ich hatte vor 10 Jahren oder so ein Motorola Timeport 79xx ... das war super! Danach hatte ich nur SonyEricsson und bin damit eigentlich auch zufrieden, so gut wie das Razr2 sehen sie aber net aus!

Zum Thema Kameras: Megapixel sind lange nicht alles. Statt den 3MPixeln des K800i hätte ich lieber 2 und nen ordentlichen CCD oder CMOS. Auch den Blitz des K800i würde ich am liebsten sofort gegen eine helle LED Leuchte wie beim K750i eintauschen. Das Handy sollte ein Multifunktionsgerät sein, die Taschenlampe ist viel sinnvoller als der Blitz (brauch ich net, dazu ist die cam eh zu schlecht).

Ich will meine LED zurück!! Hab ich 1000 mal gebrauchen können!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab ein RAZR V3 und bin froh, dass ich bei der Vertragsverlängerung ein neues Handy bekommen. Trotz eventueller Zuzahlung wird es nun wieder ein Nokia werden da ich mich mit dem Motorola nie richtig anfreunden konnte.

Beim Handy sollte man nie nur nach dem Design gehen. Damals war das V3 eines der schönsten Mobiltelefone und jeder wollte es haben. Nüchtern betrachtet hat Motorola aber scheinbar die Schönheit über alles gesetzt und dementsprechend andere Punkte vernachlässigt. :(
 

Stiffler

Gast
Ich bitte euch, wer will denn noch ein RAZR KZRPRZQWYTSCH oder ein iPhone, wenn man ein Nokia E90 haben kann?

Oder mein Nokia e61...

nokia_e61.jpg
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Das E61 ist schön schnell, aber das "Taschenrechner-Format" (manchne nennen es "Blackberry"-Format) sagt mir dann doch nicht so sehr zu, deshalb hab ich im Moment noch meinen an sich tollen, aber viel zu langsamen Nokia 9300i Communicator :D Aber mit dem Nokia E90 wird alles besser :D
 

AppleGuy

Carola
Registriert
10.05.07
Beiträge
109
Das E61 ist schön schnell, aber das "Taschenrechner-Format" (manchne nennen es "Blackberry"-Format) sagt mir dann doch nicht so sehr zu, deshalb hab ich im Moment noch meinen an sich tollen, aber viel zu langsamen Nokia 9300i Communicator :D Aber mit dem Nokia E90 wird alles besser :D

Hättest du denn lieber ein Handy,dass so groß ist wie das Nokia 8210 ? :p