1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Razr2

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von musiq, 17.05.07.

1. musiq

musiq Gast

2. Randfee

Randfee Pomme d'or

von dem was ich so gesehen hab ist das Teil sehr geil! Scheint sehr hochwertig verarbeitet zu sein, das würde ich mir auch vom iPhone wünschen!

3. SirHenry

SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Also schön find ich's nicht, allerdings konnte ich den Razr-Teilen noch nie was abgewinnen...

4. felixdacat

felixdacat Stina Lohmann

Video Auflösung: 176*144
    tzz... einfach nur tzzz.. wir leben in deiner HD Welt und die kommen mit Briefmarkengrösse...

5. musiq

musiq Gast

Randfee. die Verarbeitung soll das Beste auf dem Markt sein. Platinum, Aluminium und hochwertiges Plastik. Ich bin ein großer Fan von hochwertig verabeiteten Handys. Das design ist Top. Etwas viel schnickSchnack wie Webbrowser und Kamera, aber sonst TOP.

Bin auf den Preis gespannt.

6. Randfee

Randfee Pomme d'or

allerdings, das Design ist klasse. Ein richtiger Star Trek communicator! Mehr von dieser Bauqualität! gg

7. Das O

Das O Stina Lohmann

Wow ihr macht einem es aber schwer. Eigentlich wäre ja das iPhone mein Favorit aber das ist auch echt mal schick. Da ich noch einen neuen Rechner brauche denke ich es wird dieses schicke Gerät werden wenn ich wieder daheim bin.

Bin eh zufrieden mit meinem jetzigen Motorola

8. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Also ich finde diese Handies sehen zwar gut aus, aber in Sachen Qualität habe ich bisher nichts Gutes gehört.
    Ich würde mir lieber das iPhone mit allem Drum und Dran holen!;)

9. Peter Maurer

Peter Maurer Carmeliter-Renette

Die Website ist jedenfalls schwer beeindruckend. Kennt noch jemand den Begriff "Mystic Meat Navigation"? :D

10. samro

samro Riesenboiken

Finde die Motorola-Handys echt schick. Hatte auch schon eines und war sehr zufrieden. Mal schauen, ob´s für 0,- in meinem Vertrag angeboten wird. :)

Best Wishes!

Sascha

11. apple-byte

apple-byte Jakob Lebel

2MP Kamera in solch einem High-Class Handy
    das hat mein 2 Jahre altes K750i schon

ausserdem mag ich kein Telefon, was man erst aufklappen muss

wir werden vermutlich 2x das K800i nehmen

12. Chamäleo

Chamäleo Transparent von Croncels

naja, solange diese 2MP kamera besser ist als die im K1 solls mir recht sein. ansonsten sieht es top aus.

13. iKnow

iKnow Empire

Dann haste ja beim iPhone ordentlich zu meckern ;)

14. mzet01

mzet01 Gast

ein telefon muss immer noch telefonieren können.o_O
    ansonsten ist es recht schick,gefällt mir ganz gut.
    die internet seite ist ja auch nicht wirklich schlecht gemacht.

15. Chamäleo

Chamäleo Transparent von Croncels

da hast du schon recht. aber es kann ja nicht schaden wenn man ausser telefonieren auch noch das eine oder andere feature dabei hat. das iPhone ist mir für meinen geschmack zb schon etwas zu vollgestopft mit funktionen, ist aber nur meine meinung.

bin auf alle fälle schon mal gespannt wenn man das ding in natura bewundern kann.

16. apple-byte

apple-byte Jakob Lebel

1 Person gefällt das.
  17. dekular

dekular Apfel der Erkenntnis

Ich hab ein Motorolatelefon gekauft und schenke es bald meiner Mutter, nachdem ich es zur Reparatur einschicke - es schaltet sich immer wieder aus und die Sliderfunktion ist sehr wackelig. Vom Design abgesehen baut Motorola sehr schlechte Telefone. Von der primitiven Software nicht zu sprechen... :(

Kauft euch etwas ordentliches, wie SonyEricsson, Samsung oder das iPhone (wobei man ja nur spekulieren kann ob es gut wird).

18. Mbblack

Mbblack Reinette de Champagne

Also ich hab auch keine guten Erfahrungen mit Motorola gemacht. Ich hatte mal ein v635i und jedesmal wenn ich keinen Empfang hatte ist das Handy abgestürzt sprich: es zeigte nur noch einen weißen Bildschirm und machte gar nix mehr. Dann Akku rausnehmen, wieder einsetzen und Handy neustarten. Das OS war wirklich der letzte schrott und nicht nur das OS auch der Akku war miserabel... Ich werd kein Motorola mehr kaufen...

19. Macgyver

Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

du hast vollkommen recht. die haben den anschluss verpasst und werden das auch in der zukunft denke ich zu spüren bekommen... iPhone for the win

20. SirHenry

SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Ich bitte euch, wer will denn noch ein RAZR KZRPRZQWYTSCH oder ein iPhone, wenn man ein Nokia E90 haben kann?

Diese Seite empfehlen