1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Razr2

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von musiq, 17.05.07.

  1. musiq

    musiq Gast

  2. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    von dem was ich so gesehen hab ist das Teil sehr geil! Scheint sehr hochwertig verarbeitet zu sein, das würde ich mir auch vom iPhone wünschen!
     
  3. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Also schön find ich's nicht, allerdings konnte ich den Razr-Teilen noch nie was abgewinnen...
     
  4. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Video Auflösung: 176*144
    tzz... einfach nur tzzz.. wir leben in deiner HD Welt und die kommen mit Briefmarkengrösse...
     
  5. musiq

    musiq Gast

    Randfee. die Verarbeitung soll das Beste auf dem Markt sein. Platinum, Aluminium und hochwertiges Plastik. Ich bin ein großer Fan von hochwertig verabeiteten Handys. Das design ist Top. Etwas viel schnickSchnack wie Webbrowser und Kamera, aber sonst TOP.

    Bin auf den Preis gespannt.
     
  6. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    allerdings, das Design ist klasse. Ein richtiger Star Trek communicator! Mehr von dieser Bauqualität! gg
     
  7. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Wow ihr macht einem es aber schwer. Eigentlich wäre ja das iPhone mein Favorit aber das ist auch echt mal schick. Da ich noch einen neuen Rechner brauche denke ich es wird dieses schicke Gerät werden wenn ich wieder daheim bin.

    Bin eh zufrieden mit meinem jetzigen Motorola
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also ich finde diese Handies sehen zwar gut aus, aber in Sachen Qualität habe ich bisher nichts Gutes gehört.
    Ich würde mir lieber das iPhone mit allem Drum und Dran holen!;)
     
  9. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Die Website ist jedenfalls schwer beeindruckend. Kennt noch jemand den Begriff "Mystic Meat Navigation"? :D
     
  10. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Finde die Motorola-Handys echt schick. Hatte auch schon eines und war sehr zufrieden. Mal schauen, ob´s für 0,- in meinem Vertrag angeboten wird. :)

    Best Wishes!

    Sascha
     
  11. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    2MP Kamera in solch einem High-Class Handy
    das hat mein 2 Jahre altes K750i schon

    ausserdem mag ich kein Telefon, was man erst aufklappen muss

    wir werden vermutlich 2x das K800i nehmen
     
  12. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    naja, solange diese 2MP kamera besser ist als die im K1 solls mir recht sein. ansonsten sieht es top aus.
     
  13. iKnow

    iKnow Empire

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    84
    Dann haste ja beim iPhone ordentlich zu meckern ;)
     
  14. mzet01

    mzet01 Gast

    ein telefon muss immer noch telefonieren können.o_O
    ansonsten ist es recht schick,gefällt mir ganz gut.
    die internet seite ist ja auch nicht wirklich schlecht gemacht.
     
  15. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    da hast du schon recht. aber es kann ja nicht schaden wenn man ausser telefonieren auch noch das eine oder andere feature dabei hat. das iPhone ist mir für meinen geschmack zb schon etwas zu vollgestopft mit funktionen, ist aber nur meine meinung.

    bin auf alle fälle schon mal gespannt wenn man das ding in natura bewundern kann.
     
  16. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    1 Person gefällt das.
  17. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Ich hab ein Motorolatelefon gekauft und schenke es bald meiner Mutter, nachdem ich es zur Reparatur einschicke - es schaltet sich immer wieder aus und die Sliderfunktion ist sehr wackelig. Vom Design abgesehen baut Motorola sehr schlechte Telefone. Von der primitiven Software nicht zu sprechen... :(

    Kauft euch etwas ordentliches, wie SonyEricsson, Samsung oder das iPhone (wobei man ja nur spekulieren kann ob es gut wird).
     
  18. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Also ich hab auch keine guten Erfahrungen mit Motorola gemacht. Ich hatte mal ein v635i und jedesmal wenn ich keinen Empfang hatte ist das Handy abgestürzt sprich: es zeigte nur noch einen weißen Bildschirm und machte gar nix mehr. Dann Akku rausnehmen, wieder einsetzen und Handy neustarten. Das OS war wirklich der letzte schrott und nicht nur das OS auch der Akku war miserabel... Ich werd kein Motorola mehr kaufen...
     
  19. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    du hast vollkommen recht. die haben den anschluss verpasst und werden das auch in der zukunft denke ich zu spüren bekommen... iPhone for the win
     
  20. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Ich bitte euch, wer will denn noch ein RAZR KZRPRZQWYTSCH oder ein iPhone, wenn man ein Nokia E90 haben kann?
     

Diese Seite empfehlen