Razr V3+Firmware Update

Deleted member 6304

Gast
NightMare schrieb:
Das mitdem FirmwareFlash würde mich auch interessieren, ansonsten geh ich nämlich zum Händler... Hier in der Schweiz werden die SMS nämlich auf der SIM-Karte gespeichert... Was fürn Sch*****... Da kriege ich gerade mal 10 Stück drauf...
gruss NightMare
Hm, komisch. Habe mir vor einem Monat das silberne V3 von der Swisscom geholt. Firmware v.R374_G_0E.40.3CR und bei mir speichert er problemlos mehr als 10 SMS.
Welche Version hast Du denn, da würde sich ein Update sicher lohnen?!

Grüsse
 

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
hmm... komisch hab genau dieselbe versionsnummer...
habs in st.gallen im neumarkt gekauft (ebenfalls swisscom)... hab das dann ziemlich schnell gmerkt und bin dann auch bei denen wieder vorbeigegangen... da hat die verkäuferin nur gemeint das sei halt so... hat dann auch bei moto schweiz oda sowas angerufen und die haben behauptet dass bei diesem natel die sms eben auf der karte gespeichert würden... :(

evt. liegts daran dass ich das schwarze razr habe!? o_O

gruss NightMare
 

pixelknecht

Gast
...habt ihr schon etwas geflasht bekommen? und wenn ja wie? oder besser womit?
 
  • Like
Reaktionen: hannibal

sirdir

Granny Smith
Registriert
20.09.05
Beiträge
13
pixelknecht schrieb:
...habt ihr schon etwas geflasht bekommen? und wenn ja wie? oder besser womit?

Ich habe schon x mal ne neue firmware von motox.us geflasht - hat immer problemlos geklappt. Nur halt nicht vom Mac aus, sondern von nem windows pc.
 

Deleted member 6304

Gast
sirdir schrieb:
Ich habe schon x mal ne neue firmware von motox.us geflasht - hat immer problemlos geklappt. Nur halt nicht vom Mac aus, sondern von nem windows pc.
Die grosse Frage ist dabei eben, ob und wie bekommt man das mit einem Mac vernünftig hin.

Grüsse