1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

razer pro 1.6 maustaste quietscht

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von schnaps, 02.10.08.

1. schnaps

schnaps Seidenapfel

ich hab seit 2 tagen eine razer pro 1.6, leider quietscht die linke maustaste. war gerade schon im laden, die meinten das das kein garantiefall wäre, würden aber die maus umtauschen. schlau wie ich bin ;) hab ich direkt die neue maus getestet, leider hatte die neue maus das selbe problem. liegt das jetzt an meiner maushaltung oder ist das nen designfehler?

2. TheMisfit

TheMisfit Tokyo Rose

Siliconspray drauf und gut!
    Mein xbox controller hat auch gequietscht...jetzt nichtmehr!

3. Schaf

Schaf Königsapfel

Hey schnaps!
    Meine Razer-Maus quietscht nicht (seit Weihnachten bis heute), kann mir das jetzt auch nicht wirklich vorstellen. :) Quietscht die nur wenn du klickst, hast du schon rumprobiert (von der Seite klicken, ganz vorne, ganz hinten..)?

Und btw, falls du es du vor hast die Treiber zu installieren, tu es nicht. :D Die saugen ziemlich.

MfG
    Schaf

4. deepee

deepee Alkmene

lustig ... hab grad nur mal nach "maustaste quietscht" gegoogelt, weil meine linke maustaste der heute gekauften razer pro 1.6 auch quietscht :(

habt ihr ne lösung gefunden?
    quietscht deine maus immernoch schnapps?
    was saugen die treiber? ich hab sie installiert, aber die sind mal sowas von überflüssig ..

edit: es quietscht auch nicht bei jedem drücken der taste, aber dennoch sehr häufig und so häufig, dass ichs ned einfach so hinnehmen will und kann, außerdem in so nem gaaaanz ekligen quietschton ....

ps: wohin das siliconspray ?

#4 deepee, 08.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.08

Diese Seite empfehlen