• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

razer pro 1.6 maustaste quietscht

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ich hab seit 2 tagen eine razer pro 1.6, leider quietscht die linke maustaste. war gerade schon im laden, die meinten das das kein garantiefall wäre, würden aber die maus umtauschen. schlau wie ich bin ;) hab ich direkt die neue maus getestet, leider hatte die neue maus das selbe problem. liegt das jetzt an meiner maushaltung oder ist das nen designfehler?
 

TheMisfit

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
66
ich hab seit 2 tagen eine razer pro 1.6, leider quietscht die linke maustaste. war gerade schon im laden, die meinten das das kein garantiefall wäre, würden aber die maus umtauschen. schlau wie ich bin ;) hab ich direkt die neue maus getestet, leider hatte die neue maus das selbe problem. liegt das jetzt an meiner maushaltung oder ist das nen designfehler?
Siliconspray drauf und gut!
Mein xbox controller hat auch gequietscht...jetzt nichtmehr!
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Hey schnaps!
Meine Razer-Maus quietscht nicht (seit Weihnachten bis heute), kann mir das jetzt auch nicht wirklich vorstellen. :) Quietscht die nur wenn du klickst, hast du schon rumprobiert (von der Seite klicken, ganz vorne, ganz hinten..)?

Und btw, falls du es du vor hast die Treiber zu installieren, tu es nicht. :D Die saugen ziemlich.

MfG
Schaf
 

deepee

Alkmene
Registriert
23.08.08
Beiträge
32
lustig ... hab grad nur mal nach "maustaste quietscht" gegoogelt, weil meine linke maustaste der heute gekauften razer pro 1.6 auch quietscht :(

habt ihr ne lösung gefunden?
quietscht deine maus immernoch schnapps?
was saugen die treiber? ich hab sie installiert, aber die sind mal sowas von überflüssig ..

edit: es quietscht auch nicht bei jedem drücken der taste, aber dennoch sehr häufig und so häufig, dass ichs ned einfach so hinnehmen will und kann, außerdem in so nem gaaaanz ekligen quietschton ....

ps: wohin das siliconspray ?
 
Zuletzt bearbeitet: