1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Razer Deathadder auf Mac

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Isider, 22.01.09.

  1. Isider

    Isider Auralia

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    198
    Hallo!

    Ich habe mir die "normale" blaue Version der Deathadder gekauft und im Vorfeld gelesen, dass
    wenn ich ..

    --> Firmware 1.27
    -->MacOSX 10.5 oder höher

    installiert habe, ich einfach den Mac-Treiber der Deathadder Mac installieren muss, damit die Maus auch mit diesem Treiber unter Mac OS läuft.

    Leider erkennt keine Version des MacOS Treibers meine Maus :(

    Jemand eine Idee?


    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Wird sie ohne zusätzliche Treiber erkannt?
    Verwendest du die auf der CD beiliegenden oder die neuesten vom Internet?
     
  3. Isider

    Isider Auralia

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    198
    Die Maus funktioniert prinzipiell schon, jedoch (man merkt es an der genauigkeit deutlich) ohne die Razer Mac treiber(die auch sagen, sie erkennen keine maus).

    Ich habe alle verfügbaren treiber versionen für die Mac Deathadder von der razer Hompage versucht.
     
  4. Isider

    Isider Auralia

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    198
    Hat niemand dieses Problem? Oder hat es noch niemand versucht?

    Alternativ wär ich auch für tipps dankbar eine ältere Diamondback mit dem ProClick 1.6 Treiber unter Mac laufen zu lassen :)
     

Diese Seite empfehlen