• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Razer Deathadder auf Mac

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Hallo!

Ich habe mir die "normale" blaue Version der Deathadder gekauft und im Vorfeld gelesen, dass
wenn ich ..

--> Firmware 1.27
-->MacOSX 10.5 oder höher

installiert habe, ich einfach den Mac-Treiber der Deathadder Mac installieren muss, damit die Maus auch mit diesem Treiber unter Mac OS läuft.

Leider erkennt keine Version des MacOS Treibers meine Maus :(

Jemand eine Idee?


Vielen Dank schonmal!
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Wird sie ohne zusätzliche Treiber erkannt?
Verwendest du die auf der CD beiliegenden oder die neuesten vom Internet?
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Wird sie ohne zusätzliche Treiber erkannt?
Verwendest du die auf der CD beiliegenden oder die neuesten vom Internet?

Die Maus funktioniert prinzipiell schon, jedoch (man merkt es an der genauigkeit deutlich) ohne die Razer Mac treiber(die auch sagen, sie erkennen keine maus).

Ich habe alle verfügbaren treiber versionen für die Mac Deathadder von der razer Hompage versucht.
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Hat niemand dieses Problem? Oder hat es noch niemand versucht?

Alternativ wär ich auch für tipps dankbar eine ältere Diamondback mit dem ProClick 1.6 Treiber unter Mac laufen zu lassen :)