Razer bringt Gamer-Maus für Macs

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
gibt jetzt bestimmt auch bald bildschirme und lautsprecher für mac - super cool !!!! und wenn dann erst dreifachstecker und verlängerungskabel für mac kommen - WOW der pc kann einpacken ....
 

kerstin_80

Gast
ich finde das eine gute sache. die mighty maus ist zwar nach meinem geschmack die schönste maus auf dem markt aber für mich, wie alle anderen mäuse unter 1200dpi, viel zu ungenau.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
1200dpi zu ungenau? Ich glaube kaum, dass du das merkst. Natürlich merkst du es beim Spielen, aber beim normalen Arbeiten ist es für mein Empfinden nicht spürbar.

Ich benutze auch die MightyMouse BT und bin mit dieser total zufrieden. Zum Spielen eignet sie sich nicht besonders, schon alleine weil die Sekundärtaste nicht ausreichend klar zu bedienen ist.
 

visualize

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
125
lol

Eine Maus für Mac... :D
Das ist doch Bauernfang, jede Logitech funktioniert besser, die musst du nicht mal
installieren und hast alle Funktionen.

an den mäusen ist echt nichts besonderes, das kann ich nur bestätigen... noch dazu sind 2 von den razors die wir in der firma haben innerhalb von nem jahr schon defekt gewesen... sind echt net so der hit

...inzwischen habe ich gefallen an der mighty mouse gefunden, das reicht mir