1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

RAW Update 2.7 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 17.12.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Das letzte Update vor Weihnachten? Apple veröffentlichte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag das sogenannte Digital RAW Compatibility-Update in Version 2.7. Das Update kann ab sofort via Softwareaktualisierung geladen werden und wiegt circa sieben Megabyte. Der Beschreibung zufolge erweitert das Update die Kompatibilität von iPhoto und Aperture mit RAW-Formaten der Canon Kameras EOS-1D, Mark IV, EOS 7D und Powershot G11, sowie der Nikon Kameras D3S, D300S und D3000.[/preview]
     

    Anhänge:

  2. speedlimiter

    speedlimiter Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    934
    Bedeutet das, im Finder werden die RAW-Dateien dann auch wieder per Preview (Leertaste) zu sehen sein?
     
  3. light

    light Boskop

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    207
    Und meine Cam mal wieder nicht dabei! :(
    Aber die RAW Bilder werden doch trotzdem dargestellt, oder nicht, auch ohne die Updates!?
     
  4. speedlimiter

    speedlimiter Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    934
    Auch die der Canon 7D? Bei mir hat er bis jetzt die CR2-Dateien davon nicht angezeigt.
     
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... die Canon 7D ist dabei :)

    Dieses Update erweitert die RAW-Dateikompatibilität für Aperture 2, iPhoto '08 und iPhoto '09 für folgende Kameras:

    Canon EOS-1D Mark IV
    Canon EOS 7D
    Canon PowerShot G11
    Nikon D3S
    Nikon D300S
    Nikon D3000
     
  6. pflo

    pflo Idared

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    24
    hoffentlich nicht das letzte vor weihnachten. die sollen endlich mal die win7-treiber für boot camp bringen, die waren doch noch für dieses jahr angekündigt?!
     
  7. john appleseed

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    27
    Gestern eine Nikon D3000 gekauft :)
     
  8. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    Ich glaube es kommt noch eins vor Weihnachten; im Januar wird da aber nicht viel kommen.;)

    Aber im Februar bestimmt ganz viel.
    Was für Vorstellungen manche Menschen so haben. :D

    tim
     
  9. speedlimiter

    speedlimiter Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    934
    Mit ging es um den Finder und die Schnellvorschau mittels Leertaste.
     
  10. Mr. Cosmo

    Mr. Cosmo Roter Delicious

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    92
    Und die Olympus E-620 ist wieder nicht dabei. Sie ist ja auch erst seit April auf dem Markt ...o_O

    Manchmal kann man sich schon über Apple ärgern. :mad:

    Schöne Grüße
    Dirk
     
  11. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Gut, dass das rechtzeitig vor Weihnachten kommt!
     
  12. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Geupdatet und läuft ;)
     
  13. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Hier auch:)
     
  14. sToRmI

    sToRmI Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    303
    Die Herrschaften wollten aber noch vor dem neuen Jahr die Kompatibilität von Windows 7 unter Boot Camp optimieren.

    Lookin' forward...
     
  15. iMacer

    iMacer Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    154
    Was funktioniert denn noch nicht? o_O
     

Diese Seite empfehlen