• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RAW Update 2.7 verfügbar

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Das letzte Update vor Weihnachten? Apple veröffentlichte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag das sogenannte Digital RAW Compatibility-Update in Version 2.7. Das Update kann ab sofort via Softwareaktualisierung geladen werden und wiegt circa sieben Megabyte. Der Beschreibung zufolge erweitert das Update die Kompatibilität von iPhoto und Aperture mit RAW-Formaten der Canon Kameras EOS-1D, Mark IV, EOS 7D und Powershot G11, sowie der Nikon Kameras D3S, D300S und D3000.[/preview]
 

Anhänge

  • SoftwareUpdate.png
    SoftwareUpdate.png
    76,9 KB · Aufrufe: 1.097

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Bedeutet das, im Finder werden die RAW-Dateien dann auch wieder per Preview (Leertaste) zu sehen sein?
 

light

Boskop
Registriert
12.06.08
Beiträge
207
Und meine Cam mal wieder nicht dabei! :(
Aber die RAW Bilder werden doch trotzdem dargestellt, oder nicht, auch ohne die Updates!?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Auch die der Canon 7D? Bei mir hat er bis jetzt die CR2-Dateien davon nicht angezeigt.

... die Canon 7D ist dabei :)

Dieses Update erweitert die RAW-Dateikompatibilität für Aperture 2, iPhoto '08 und iPhoto '09 für folgende Kameras:

Canon EOS-1D Mark IV
Canon EOS 7D
Canon PowerShot G11
Nikon D3S
Nikon D300S
Nikon D3000
 

pflo

Idared
Registriert
30.12.08
Beiträge
28
hoffentlich nicht das letzte vor weihnachten. die sollen endlich mal die win7-treiber für boot camp bringen, die waren doch noch für dieses jahr angekündigt?!
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Ich glaube es kommt noch eins vor Weihnachten; im Januar wird da aber nicht viel kommen.;)

Aber im Februar bestimmt ganz viel.
Was für Vorstellungen manche Menschen so haben. :D

tim
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
... die Canon 7D ist dabei :)

Dieses Update erweitert die RAW-Dateikompatibilität für Aperture 2, iPhoto '08 und iPhoto '09 für folgende Kameras:

Canon EOS-1D Mark IV
Canon EOS 7D
Canon PowerShot G11
Nikon D3S
Nikon D300S
Nikon D3000

Mit ging es um den Finder und die Schnellvorschau mittels Leertaste.
 

Mr. Cosmo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.11.04
Beiträge
102
Und die Olympus E-620 ist wieder nicht dabei. Sie ist ja auch erst seit April auf dem Markt ...o_O

Manchmal kann man sich schon über Apple ärgern. :mad:

Schöne Grüße
Dirk
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Gut, dass das rechtzeitig vor Weihnachten kommt!
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Die Herrschaften wollten aber noch vor dem neuen Jahr die Kompatibilität von Windows 7 unter Boot Camp optimieren.

Lookin' forward...