1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rauschen beim Ipod Toch (normal?)

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von xas, 02.02.08.

  1. xas

    xas Gast

    Hallo,

    ich habe gerade den einen neuen Ipod Toch gekauft und bin jetzt etwas entäuscht über die Qualität. Ich höre ein leises aber deutliches Rauschen wenn keine Musik gespielt wird (mit Musik muss ich noch testen), das Rauschen wird lauter, wenn man die Lautstärke auf maximal setzt. Stellt man die Lautstärke ganz aus, ist das Rauschen weg. Außerdem knackt es öfters, wenn man die Laustärke verstellt. Getestet habe ich mit den mitgelieferten Kopfhörern und anderen (günstigen) Kopfhörern. Weder mein USB-Stick-Player noch mein alter Ipod Mini hatten dieses Rauschen.

    Meine Frage: ist das normal (bei allen Ipod Touchs) oder habe ich ein Montags-Gerät erwischt (gibt vielleicht Toleranzen in der Fertigung?) und sollte umtauschen?
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Das ist Normal beim Touch.
    Bei In Earys ist es noch schlimmer.
    Aber wie du gesagt hast, sobald Musik läuft ist es weg. Von daher stört es mich nicht.
     
  3. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    Ja rauschen ist schon wenig übertrieben. Wenn ich rauschen hör (das Wort =), dann
    mein ich sowas, wie wenn du bei deinen Fernseher das Receiver Kabel rausziehst aber
    ganz laut machst. Ach, blöder Vergleich. Bin ja auch erst aufgestanden (ich liege mit mb im Bett).

    Also was ich mein:
    1.Das leise rauschen verschwindet
    2.ich finde es sogar sehr beruhigend =)
    3.es war schon bei meinem photo so
     

Diese Seite empfehlen