- Registriert
- 12.01.08
- Beiträge
- 132
Hallo,
ich habe seit gestern ein MacBook Pro 13", 2,53GHz, 4GB Ram.
Musste heute leider feststellen, dass mein Audioausgang ein dauerhaftes mittellautes Rauschen von sich gibt.
Ich verwende Sennheiser IE 8.
Das sind wirklich TOP Kopfhörer und ich habe das Problem mit denen auch nur am MacBook Pro.
Das Rauschen tritt nur auf, wenn Kopfhörer angeschlossen sind, also nicht beim Abspielen über die internen Lautsprecher.
Auch bei 2 anderen getesten Kopfhörer (einmal meine alten Phillips und dann noch so Billigkopfhörer) tritt das Problem im gleichen Maße auf.
Habe schon viel gesucht und gesehen, dass es bei vielen an der Stromversorgung liegt.
Auch das habe ich bei mir geprüft.
Auch wenn ich das MacBook Pro vom Netz nehme, tritt der Fehler auf.
Das Rauschen ist wirklich verhältnismäßig laut. Besonders wenn gerade keine Musik läuft stört es enorm und auch beim Hören auf relativ niedriger Lautstärke, nervt es im Hintergrund sehr.
Jemand eine Idee woran das liegt?
Falls ich das Ding reparieren lassen muss, kann ich es dann auch zu einem Gravis Store bringen? Der nächste Apple Store ist weit weg.
Wenn ja: Schicken die das dann ein und ich kann mich für 2-3 Wochen von meinem MacBook Pro verabschieden oder können die das dann vor Ort reparieren?
Liebe Grüße
Benny
P.S.
Habe das Ding bei Amazon bestellt.
ich habe seit gestern ein MacBook Pro 13", 2,53GHz, 4GB Ram.
Musste heute leider feststellen, dass mein Audioausgang ein dauerhaftes mittellautes Rauschen von sich gibt.
Ich verwende Sennheiser IE 8.
Das sind wirklich TOP Kopfhörer und ich habe das Problem mit denen auch nur am MacBook Pro.
Das Rauschen tritt nur auf, wenn Kopfhörer angeschlossen sind, also nicht beim Abspielen über die internen Lautsprecher.
Auch bei 2 anderen getesten Kopfhörer (einmal meine alten Phillips und dann noch so Billigkopfhörer) tritt das Problem im gleichen Maße auf.
Habe schon viel gesucht und gesehen, dass es bei vielen an der Stromversorgung liegt.
Auch das habe ich bei mir geprüft.
Auch wenn ich das MacBook Pro vom Netz nehme, tritt der Fehler auf.
Das Rauschen ist wirklich verhältnismäßig laut. Besonders wenn gerade keine Musik läuft stört es enorm und auch beim Hören auf relativ niedriger Lautstärke, nervt es im Hintergrund sehr.
Jemand eine Idee woran das liegt?
Falls ich das Ding reparieren lassen muss, kann ich es dann auch zu einem Gravis Store bringen? Der nächste Apple Store ist weit weg.
Wenn ja: Schicken die das dann ein und ich kann mich für 2-3 Wochen von meinem MacBook Pro verabschieden oder können die das dann vor Ort reparieren?
Liebe Grüße
Benny
P.S.
Habe das Ding bei Amazon bestellt.