1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rauchfrei widget

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von Snownose, 22.04.09.

  1. Snownose

    Snownose Jamba

    Dabei seit:
    10.05.06
    Beiträge:
    56
    Also cih will das rauchen aufhören :) ansich gut aber ich will so ein blödes Widget haben das mir alles zusammenzählt wie das swr3rauchfrei Programm kennt da jemand was oder rauchen apple User einfach nicht ? :)
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    was nicht? beim hiesigen kippenpreis muss ich einfach ;) *hust*
     
  3. Snownose

    Snownose Jamba

    Dabei seit:
    10.05.06
    Beiträge:
    56
    ja also Zigaretten natürlich :)
     
  4. kleinPhi

    kleinPhi Erdapfel

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    5
    uuser gefällt das.
  5. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Safari (4 BETA) can´t open the file ... ;-(
     
  6. kleinPhi

    kleinPhi Erdapfel

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    5
    #6 kleinPhi, 26.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.09
  7. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Ich schon

    Zigaretten rauchen einige und einige andere sicherlich auch Anderes:innocent:
     
  8. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Pfffffffffffft…
     
  9. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Ich find "Rauchfrei" ganz nett, aber irgendwie bringts bei mir rein gar nichts. Jedes mal wenn ich am Abend Rauchfrei ab jetzt einstelle, stehe ich am nächsten morgen auf und gehe automatisch im Halbschlaf noch nach draussen und rauche eine.

    Irgendwie bräuchte ich dieses App mit Weckfunktion, wie "Deiner erster rauchfreier Tag" oder " E du nix rauche ab heut" lol - irgendwie so und am besten noch mit leichten Elektroschocks^^
     
  10. kleinPhi

    kleinPhi Erdapfel

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    5

    Ironie? [​IMG]
     
  11. iMole

    iMole Idared

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    24
    Mach lieber einen Counter ala : Du bist jetzt schon 12 Tage rauchfrei. Weiter so

    Guter Motivator :)
     
  12. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    da ist nichts ... :( und unter Safari 4 kommt der selbe Fehler :-c;) wenn ich dad widget vorne lade ...
     
  13. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
  14. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Irokese? :p
     
  15. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
  16. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    :)
     
    uuser gefällt das.
  17. kamikatze

    kamikatze Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    11
    Hallo! Ich war eben auch auf der Suche nach so einem Widget (obwohl mein Dahboard schon jetzt uuunglaublich voll ist), und das ganze war etwas frustrierend:

    - das Widget von yahoo hab ich (als Mac-Neuling??) überhaupt nicht zum Laufen bekommen,
    - und das andere, das man im Internet permanent findet, sogar von der apple-Seite (http://www.apple.com/downloads/dashboard/status/nosmoking.html), funktioniert nicht mehr, der Link ist kaputt.

    ABER ich würde nicht schreiben ohne Lösung. Ich bin auf ein Mozialla Add-On gestoßen. Sehr klein, leicht zu installieren und schön einzustellen (inklusive Geldzähler): http://quitomzilla.softonic.de/mac
    Es fügt sich sehr unauffällig in der rechten unteren Ecke des Browsers ein, und man sieht den Erfolg, sobald man mit der Maus drüber geht.

    FAZIT: Platz gespart im Dashboard, und trotzdem Ziel erreicht.

    PS: Ich habe 424 Zigaretten in 1 Monat, 3 Wochen und 1 Tag gespart, das sind immerhin 82,74 Euro!
     
  18. chrono

    chrono Meraner

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    228

Diese Seite empfehlen