• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

rauchfrei widget

Snownose

Jamba
Registriert
10.05.06
Beiträge
56
Also cih will das rauchen aufhören :) ansich gut aber ich will so ein blödes Widget haben das mir alles zusammenzählt wie das swr3rauchfrei Programm kennt da jemand was oder rauchen apple User einfach nicht ? :)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Safari (4 BETA) can´t open the file ... ;-(
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Ich find "Rauchfrei" ganz nett, aber irgendwie bringts bei mir rein gar nichts. Jedes mal wenn ich am Abend Rauchfrei ab jetzt einstelle, stehe ich am nächsten morgen auf und gehe automatisch im Halbschlaf noch nach draussen und rauche eine.

Irgendwie bräuchte ich dieses App mit Weckfunktion, wie "Deiner erster rauchfreier Tag" oder " E du nix rauche ab heut" lol - irgendwie so und am besten noch mit leichten Elektroschocks^^
 

kleinPhi

Erdapfel
Registriert
26.05.09
Beiträge
5


Ironie?
Smilie116.gif
 

iMole

Idared
Registriert
25.05.07
Beiträge
24
Mach lieber einen Counter ala : Du bist jetzt schon 12 Tage rauchfrei. Weiter so

Guter Motivator :)
 

kamikatze

Golden Delicious
Registriert
22.09.09
Beiträge
11
Hallo! Ich war eben auch auf der Suche nach so einem Widget (obwohl mein Dahboard schon jetzt uuunglaublich voll ist), und das ganze war etwas frustrierend:

- das Widget von yahoo hab ich (als Mac-Neuling??) überhaupt nicht zum Laufen bekommen,
- und das andere, das man im Internet permanent findet, sogar von der apple-Seite (http://www.apple.com/downloads/dashboard/status/nosmoking.html), funktioniert nicht mehr, der Link ist kaputt.

ABER ich würde nicht schreiben ohne Lösung. Ich bin auf ein Mozialla Add-On gestoßen. Sehr klein, leicht zu installieren und schön einzustellen (inklusive Geldzähler): http://quitomzilla.softonic.de/mac
Es fügt sich sehr unauffällig in der rechten unteren Ecke des Browsers ein, und man sieht den Erfolg, sobald man mit der Maus drüber geht.

FAZIT: Platz gespart im Dashboard, und trotzdem Ziel erreicht.

PS: Ich habe 424 Zigaretten in 1 Monat, 3 Wochen und 1 Tag gespart, das sind immerhin 82,74 Euro!