1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rauchen tötet.

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jabuka, 23.01.10.

  1. jabuka

    jabuka Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.01.10
    Beiträge:
    11
  2. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Du bist latent zu spät. Darüber gab's hier neulich schon mal nen Artikel.
     
  3. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Gabs ja schon vor Wochen ne heftige Diskussion drum.
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.942
    2 Monate zu spät, aber wie immer gilt, wir sind alle geboren um zu sterben.
     
  5. Der W aus M

    Der W aus M Meraner

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    226
  6. jabuka

    jabuka Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.01.10
    Beiträge:
    11
    leuz, bin ja auch neu hier.. u zugegeben, vorhin faul gewesen zum suchen ;)
    dennoch, hielt ich diese sache mit dem rauchen f eines meiner kopfkinos.. aus eigener vorsicht aber, stellte ich das neue book über nacht immer ins rauchfreie schlafzimmer... aus rücksicht.
    heute googelte ich danach.. un nu is es auch noch wahr.. argh!!
     
  7. jabuka

    jabuka Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.01.10
    Beiträge:
    11
    fazit, ich bleibe in europa u gehe zu gravis ;)
     
  8. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Stimmt. Mach dir nicht so viele gedanken um dein Leben kommst da eh nicht lebend raus ;)
     
  9. jabuka

    jabuka Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.01.10
    Beiträge:
    11
    kommt ganz darauf an.. ob ne fortsetzung folgt ;)
     
  10. Heideschnucke

    Heideschnucke James Grieve

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    137
    Vor allem amerikanische Mittelschichtler möchten ja möglichst 'gesund' sterben. Schwarze Seelen mit Angst vor Raucherbeinen. o_O
     
  11. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Erm... bei dem (reisserischen) Threadtitel denke ich irgendwie nicht zuerst an Macs. Und warum in der Geruechtekueche?
     
  12. Heideschnucke

    Heideschnucke James Grieve

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    137
    Weil mans riecht? o_O
     
  13. jabuka

    jabuka Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.01.10
    Beiträge:
    11
    weil ich das zunächst selbst f ein gerücht hielt? u zwar f mein eigenes... hatte das aber auch schon erwähnt, pumpkin ;)
     
  14. jabuka

    jabuka Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.01.10
    Beiträge:
    11
    hehe
     
  15. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Ich wär dir sehr verbunden, wenn du dir in Zukunft die Mühe machen würdest, das Wort "für" auszuschreiben;)

    Ich halte es immer noch für ein Gerücht! Meine Stereoanlage wird seit 25 Jahren täglich zugequalmt und läuft noch 1A! Mein MacBook steht auch seit über 3 Jahren direkt neben dem Aschenbescher, den ich täglich fülle, und nix passiert;)
    Nur Drucker kriege ich irgendwie immer kaputt... Hab da ein Händchen für:)
     
  16. jabuka

    jabuka Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.01.10
    Beiträge:
    11
    danke für die erbauenden erfahrungswerte! (drucker-->canon!)
     

Diese Seite empfehlen