• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

rauchen tötet.

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Du bist latent zu spät. Darüber gab's hier neulich schon mal nen Artikel.
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Gabs ja schon vor Wochen ne heftige Diskussion drum.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.191
2 Monate zu spät, aber wie immer gilt, wir sind alle geboren um zu sterben.
 

jabuka

Golden Delicious
Registriert
17.01.10
Beiträge
11
leuz, bin ja auch neu hier.. u zugegeben, vorhin faul gewesen zum suchen ;)
dennoch, hielt ich diese sache mit dem rauchen f eines meiner kopfkinos.. aus eigener vorsicht aber, stellte ich das neue book über nacht immer ins rauchfreie schlafzimmer... aus rücksicht.
heute googelte ich danach.. un nu is es auch noch wahr.. argh!!
 

jabuka

Golden Delicious
Registriert
17.01.10
Beiträge
11
fazit, ich bleibe in europa u gehe zu gravis ;)
 

jabuka

Golden Delicious
Registriert
17.01.10
Beiträge
11
kommt ganz darauf an.. ob ne fortsetzung folgt ;)
 

Heideschnucke

James Grieve
Registriert
31.05.09
Beiträge
137
Vor allem amerikanische Mittelschichtler möchten ja möglichst 'gesund' sterben. Schwarze Seelen mit Angst vor Raucherbeinen. o_O
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Erm... bei dem (reisserischen) Threadtitel denke ich irgendwie nicht zuerst an Macs. Und warum in der Geruechtekueche?
 

jabuka

Golden Delicious
Registriert
17.01.10
Beiträge
11
weil ich das zunächst selbst f ein gerücht hielt? u zwar f mein eigenes... hatte das aber auch schon erwähnt, pumpkin ;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
weil ich das zunächst selbst f ein gerücht hielt? u zwar f mein eigenes... hatte das aber auch schon erwähnt, pumpkin ;)

Ich wär dir sehr verbunden, wenn du dir in Zukunft die Mühe machen würdest, das Wort "für" auszuschreiben;)

Ich halte es immer noch für ein Gerücht! Meine Stereoanlage wird seit 25 Jahren täglich zugequalmt und läuft noch 1A! Mein MacBook steht auch seit über 3 Jahren direkt neben dem Aschenbescher, den ich täglich fülle, und nix passiert;)
Nur Drucker kriege ich irgendwie immer kaputt... Hab da ein Händchen für:)
 

jabuka

Golden Delicious
Registriert
17.01.10
Beiträge
11
danke für die erbauenden erfahrungswerte! (drucker-->canon!)