• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Rasierer- Frage ?

Andreas K

Braeburn
Registriert
30.06.07
Beiträge
42
Zwischenstand Bestellung

So ich habe heute morgen bei Mühle angerufen.
Vorab: Super nette Telefonberatung, ging echt fix.
Nachdem ich meine Bestellnummer durchgegeben habe, wurd mir mitgeteilt, dass die Ware am 23. verschickt wurde und schon am 24. in der Schweiz regisitriert wurde. Hups? Am 24 schon in der Schweiz? Nun gut, Schweizer sind anscheinend wirklich etwas langsamer als wir in Deutschland. Und das obwohl wir die Deutsche Post haben…

Dank der Sendungsnummer konnte ich mich danach bei der schweizer Post erkundigen. Auch eine sehr freundliche Stimme am Telefon, die mir zusicherte, dass das Paket eigentlich schon gestern ankommen sollte. Naja.
Ob es sich denn um Zollware handle? Ja besimmt.
Nun dann könne es sein, dass der schweizer Zoll momemtan viel zu tun hat. Jaa ne, ist klar. Haben ja auch kurz vor Weihnachten und der Weihnachtsmann - wahlweise auch das Christkind - schickt gerade in letzter Eile die ganzen Weihnachtspackerl in die Schweiz. Aber nett von der Frau, dass sie mir das Gefühl gab, sie sei sich sehr sehr sicher, dass das Paket morgen ankomme. Sie verstünde meine Sorge, ihr Mann favorisiere schließlich auch Dachshaarpinsel von Mühle.

Nichtsdestotrotz sollte ich, wenn am Montag nichts da ist, nocheinmal bei Mühle anrufen. Da es eine internationale Sendung ist, müsste der Sender dann einen Nachforschungsantrag stellen.

Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich dass jetzt alles schreib, aber ich habe das Gefühl es geht mir besser danach;) Immerhin hatte ich zwei durchaus nette Telefonpartner. Ist ja auch schon mal etwas in der Servicewüse Deutschland (bzw. Schweiz).

Beste Grüsse
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
So, mein Merkur 23c ist angekommen. Schönes Gerät :) Hoffe morgen kommen meine bestellten Rasiercremes und Klingen. Dann wird zum ersten mal gehobelt :)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Viel Spaß beim Hobeln! Bei wem hast Du bestellt, wenn ich fragen darf? Mein Merkur 34c gurkt noch bei thedifferentscent in Berlin rum. o_O
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Viel Spaß beim Hobeln! Bei wem hast Du bestellt, wenn ich fragen darf? Mein Merkur 34c gurkt noch bei thedifferentscent in Berlin rum. o_O

.. die liefern eigentlich flott und kleine Überraschungen liegen auch bei ;) :-x
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Meinste?
tripl15x23.gif
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. klaro, zudem kannste doch den Bearbeitungsstatus einsehen :-D
 

Barrier

Jonagold
Registriert
17.03.09
Beiträge
23
So, nachdem ich öfter mal in diesem Thread gelesen habe, habe ich mir heute einen Merkur 34c gekauft. Werde es morgen gleich mal ausprobieren.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Na dann wünsche ich dir viel Glück und immer eine Hand breit Schaum unter der Klinge. ;)
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Paket ist unterwegs.. ab jetzt werd ich mich bis eintreffen nicht mehr rasieren.. damit der Herr Hobel bei mir mal ne ordentliche Scheibe abschneiden kann.
Der 10% Rabatt wurde auch gleich in 2 zusätzliche Seifen umgesetzt.. nennt man glab ich WIN-WIN :)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... ui, sind die Merkur-Hobel alle wech o_O :oops: :-D