• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Rasierer- Frage ?

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Bei Amazon gibt es aber auch gar keine Personnas mehr. Ich werde sie jedenfalls behalten falls sie kommen.
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Yeehaaa, hab mich grad mit meinem Rasiermesser rasiert und soweit ich sehen kann, ohne mich zu schneiden. :)
Auch die Rasierseife von Speick ist wirklich gut, nur muss ich mal schauen, der Stift liegt nun in ner Seifendose, mit kneten ist da nicht viel, aber egal. Der Schaum war mit etwas Wasser auch schön dicht.
Nur mit ein paar Stellen habe ich noch Probleme, vorallem das Kinn ist schwierig, aber es wird. Und ich rieche so gut und fühle mich noch besser an.
Wirklich schön, jetzt brauch ich noch demnächst nen Hobel. :)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Meinen R 106 bekommt ihr aber nicht. Da braucht sich keiner Hoffnungen machen. :p
 

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
mal nochmal so ne frage am rande gibt es billigere (vom Preis) Rasierklingen als die Originalen für den Gillete Fusion?
und gibt es die Fusion klingen auch mal im angebot und was kosten die dann ungefär?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. die Fusions gibts doch fast Überall und auch öfters im Angebot :-D Was wollter denn alle nur immer mit 5 Klingen? o_O
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
mal nochmal so ne frage am rande gibt es billigere (vom Preis) Rasierklingen als die Originalen für den Gillete Fusion?
und gibt es die Fusion klingen auch mal im angebot und was kosten die dann ungefär?


Die Fusions sind ja so schon ein blödsinn. Wie sehen denn dann nachgemachte schon aus?
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
mal nochmal so ne frage am rande gibt es billigere (vom Preis) Rasierklingen als die Originalen für den Gillete Fusion?
und gibt es die Fusion klingen auch mal im angebot und was kosten die dann ungefär?

Naja, die Klingen selbst gibt es nur von Gilette, Rasierer gibt es von anderen Herstellern, dann aber nicht billiger. Im Gegenteil. Und Angebote gibt es auch immer mal wieder, da spart man meist so 2-3€ entgegen dem regulären Preis. Gerade gestern habe ich ein Angebot gepostet wo man 5 Klingen für 10€ und obendrein noch einen Rasierer, Rasiergel und einen Kulturbeutel bekommt.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Da könnte man doch mit 5 Personnas und 4 Unterlegscheiben... :-D
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
100 Hobelklingen kosten gespielte 12€ und halten über 3 Jahre, vielleicht sogar 4. ;)