Rasierer- Frage ?

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
6.945
@SarumansBart Aber würdest du es nicht auch etwas seltsam finden, wenn ein neuer Nutzer mit diesem Benutzernamen in einen Thread über das Rasieren zu uns (ein hauptsächlich auf Apple ausgerichtetes Forum) findet und dann zeitgleich im ersten(!) Beitrag auf eine Website verlinkt?
 
  • Like
Reaktionen: BenSisko

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.503
So, heute morgen hat eine der beiden Federn meines Leafs, die den Klingenkopf führen sollen, ihren Geist aufgegeben. Damit ist der Rasierer jetzt leider nicht mehr nutzbar. :confused: Hab mal Woodberg angeschrieben, ob noch Garantie besteht. Hoffentlich finde ich die Rechnung noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Apfel123

Lambertine
Registriert
24.01.09
Beiträge
697
Welcher Elektrorasierer ist denn aktuell der beste hinsichtlich Preis-/Leistung?
Der Scherkopf meines Braun ist wieder hinüber und nach 6 Jahren gibt es mal ein Upgrade.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Welcher Elektrorasierer ist denn aktuell der beste hinsichtlich Preis-/Leistung?
Der Scherkopf meines Braun ist wieder hinüber und nach 6 Jahren gibt es mal ein Upgrade.
Welchen hast du und nach welcher Zeit ist er hinüber? Habe seit Jahren einen Braun und wechsel einmal im Jahr den Scherkopf für um die 40 Euro.
 

Mitglied 252231

Gast
Ich bin vor einigen Jahren ais ziemlich zufriedener Braun Besitzer auf Panasonic umgestiegen, und habe es bis heute nicht bereut. Schau dir die Panasonic Modelle mal an. Es gibt zur Zeit auch wieder eine 30 Tage Probeaktion. Da kannst du in Ruhe mal testen und wenn du nicht zufrieden bist, den Rasierer komplikationslos wieder zurückgeben.

Gruß
michhi
 
  • Like
Reaktionen: Apfel123 und ottomane

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.503
Hab mal Woodberg angeschrieben, ob noch Garantie besteht. Hoffentlich finde ich die Rechnung noch.

Gerade Rückmeldung bekommen. Ich soll das Teil zur Garantiereparatur einschicken. Einerseits schön. Andererseits, womit rasiere ich mich in der Zwischenzeit? Die Massenware von Gillette, Wilkinson und Co. hat da schon so ihre Vorteile. Ich denke, zumindest für Notfälle werde ich mir doch mal wieder so ein Ding zulegen.
 

walnuss

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.02.13
Beiträge
260
Gerade Rückmeldung bekommen. Ich soll das Teil zur Garantiereparatur einschicken. Einerseits schön. Andererseits, womit rasiere ich mich in der Zwischenzeit? Die Massenware von Gillette, Wilkinson und Co. hat da schon so ihre Vorteile. Ich denke, zumindest für Notfälle werde ich mir doch mal wieder so ein Ding zulegen.
Oder den Haushaltsgeschierspüher nicht mehr verwenden. Dieses Reinigungsmittel und lange Spühlzeit ist nicht gerade förderlich.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Nutze seit zig Jahren einen Hydro 5. Alle 2 Monate neue Klinge und gut ist. Rasiere mich allerdings auch nur einmal die Woche und alle zwei bis drei Wochen mit meinem Braun Trockenrasierer.
 

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.503
Oder den Haushaltsgeschierspüher nicht mehr verwenden. Dieses Reinigungsmittel und lange Spühlzeit ist nicht gerade förderlich.

Na ja, das war ein einziges Mal. Und wenn das keine Edelstahlfeder überlebt, dann weiß ich auch nicht mehr. ;)

Rasiere mich allerdings auch nur einmal die Woche

Ich muss mich täglich rasieren. Liegt aber auch daran, dass ich es gerne glatt um die Schnute mag. ;)
 

Apfel123

Lambertine
Registriert
24.01.09
Beiträge
697
Welchen hast du und nach welcher Zeit ist er hinüber? Habe seit Jahren einen Braun und wechsel einmal im Jahr den Scherkopf für um die 40 Euro.
Ein Series 9 müsste das sein. Die letzte Scherfolie hat nicht getaugt und war ungenau in der Einpassung. Und mit über 45 € sind die auch recht teuer.